- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir verbrachten unseren Jahreswechsel in diesem Hotel (24 und 27 Jahre). Als wir anreisten, hatte das Hotel einen seriösen, gepflegten Anschein. Check-In= die Angestellten dort sprachen kaum deutsch, Englisch ausreichend (Personal nicht sehr nett!) Eigentlich war es eher eine Massenabfertigung. Hauptsache schnell, schnell... aber eine vernünftige Beratung über das Hotel und wo sich denn unser Zimmer befindet gab es nicht. Da wir den ganzen Tag schon unterwegs waren, hatten wir großen Hunger, also machten wir uns auf die Suche nach dem Speisesaal. Leider gab es dort um 17 Uhr nur Kaffe und total alten Kuche - wenn man das Kuchen nennen konnte. Zwischenzeitlich traten wir den Weg zum "Spar-Markt" (trotz All-In-Leistungen!?) an. Anschließend gab es endlich Abendessen. Das Abendesen war immer sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Leider gingen nur ständig Tassen, Gläser, Teller und Messer aus, so dass man erst 10 Minuten warten musste bevor man essen konnte. Da wir All inclusive gebucht hatten, rechneten wir damit, dass Getränke und die Veranstaltung (Animation) an Sylvester kostenlos wäre. Falsch gedacht! Alle Coktails usw. mussten bezahlt werden. All inclusive war auch nur bis um 22: 30 Uhr. Wasser, Kaffee, Bier etc. haben wir ohne zu bezahlen bekommen, dafür sollte man seine Plastikbecher öfter benutzen! Die Animation an Sylvester sollte extra nochmals 36 Euro pro Person kosten, obwohl wir eigentlich dachten, dass das im Preis enthalten sei. War wohl nichts! Also machten wir uns an Sylvester auf den Weg ins Nahe gelegene Playa de Ingles. (Taxi von Maspalomas nach Playa de Ingles ca. 3 €). Eine sehr schöne Stadt wo es viel zu sehen gibt. Alles in allem war es ein schöner, sonniger (bis zu 27 Grad) Urlaub im Dezember/ Januar, nur leider waren die All-In-Leistungen miserabel und das Personal sowie die Neckermann-Reiseleitung sehr unsymphatisch. Wir haben uns bei der Reiseleitung beschwert, nur leider ging die nette Frau nicht auf uns ein und versuchte alles schön zu reden was die Leistungen in diesem Hotel angingen. Der Strand ist wunderschön, nur ab und zu etwas windig und sandig. Zum Schwimmen war das Wasser noch zu kalt. Einen beheizten Pool gab es in diesem Hotel auch nicht (leider!). Wenn Sie sich überlegen, Urlaub in diesem Hotel zu machen dann bitte nur Halbpension (reicht allemale!) und lassen Sie sich auf kein Zimmer direkt an der Hauptstraße ein (sehr laut und störend).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |