Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (19-25)
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1 Woche • StrandService ok, Essen teilweise ungenießbar
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel mit schöner und sauberen Poolanlage. Die Zimmer wurden unregelmäßig gereinigt, das ist verbesserungsfähig. Einen Parkplatz für Mietautos gibt es NICHT, man muss versuchen irgendwo in der Nähe zu parken. Internet ist im Hotel verfügbar, aber wie immer gegen Gebühr, leider....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider hatten die Zimmer keine richtigen Betten, sondern etwas bessere Pritschen mit einer Wolldecke als Bettdecke. Kein Hauch von Luxus. Die Zimmer und das Bad sind rustikal ausgestattet. Einen TV gibt es in jedem Zimmer, aber die Fernbedienung dazu muss man sich kostenpflichtig ausleihen. Jedes Zimmer hat einen Balkon, wobei man nur die in Richtung Pool nutzen kann, weil man sonst vor der Autobahn sitzt. Safe ist gegen Gebühr nutzbar und auch empfehlenswert. Unglücklicherweise sichd die Zimmer sehr Hellhörig, so dass man jede Türe und jeden Ton aus dem Flur oder vom Nachbarzimmer hört. Dies ist besonders Nachts sehr unangenehm. Das Badezimmer war in Ordnung. Einen Föhn gibt es wieder nur gegen Gebühr an der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Im Hotel gibt es einen Speisesaal der gleichzeitig Frühstückssaal ist. An der Poolbar gibt es für die All-Inclusive Gäste Mittags ein paar Speisen. Die Qualität des Frühstücks lässt zu wünschen übrig. Der Kaffee ist ungenießbar, Säfte bestehen aus Brausepulver und die Auswahl der Speisen war äußerst dürftig. Beim Abendessen verbesserte sich die Auswahl etwas, jedoch der Geschmack war weiter enttäuschend. Leider wurden KEINE landestypischen Gerichte angeboten. Das überforderte Personal versuchte ihr bestes, jedoch waren die Tische meist voll Geschirr und am Büffett fehlte dies dann natürlich, so dass es öfter passierte, dass man auf Teller oder Besteck eine viertel Stunde warten musste. EINE ZUMUTUNG...


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und in der Poolbar sind sehr freundlich und stehts bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestallten. Im Restaurant ist das Personal überfordert und dementsprechend gereizt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist sehr abseits gelegen. 5 km bis zum Strand nach Maspalomas. Restaurants und Cafe´s und Geschäfte sind ebenfals mindestens 5 km entfernt. Taxi´s stehen fast immer vor dem Hotel. Der Bus der zwischen Hotel und Strand pendelt ist meist überfüllt. Ich empfehle ein Mietauto.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War ok, aber nichts besonderes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1