- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also wir hätten uns bei 3 Sternen weniger erwartet als wir bekommen haben. Am Anreisetag, kurz vor Küchenschluß, durften wir erst nach dem Essen einchecken, was uns sehr Entgegen kam. Danach bekamen wir unsere Unterlagen und Zimmerkarten ( Low cost gebucht) und gingen in unser Zimmer. Sehr geräumig mit großem Einbauschrank und Sofa mit Tisch, Fernseher und Safe. Ausreichend großes Bad mit Badewanne. 10 meter langer Balkon mit blick auf die Sanddühnen, aufs Meer, auf ne Wahnsinnige Berglandschaft im Norden und auch auf den Pool, der mal nicht so Quadratisch war wie meistens woanders. Die Poolbar hatte den ganzen Tag geöffnet. Es gab ein Nichtschwimmerbecken und einen Wirlpool welcher auch den ganzen Tag gesprudelt hat und nicht immer nur alle halbe Stunde mal kurz ansprang. Auch sonst gab es eine Tischtennisplatte, Billiardtisch und auch ne Vidiospieleecke. Zwar alles gegen Bezahlung aber es war halt vorhanden. W-Lan gab es für 6 Euro pro Tag oder 18 Euro pro Woche, aber dafür überall und auch im Zimmer ein recht guter Empfang. Zum Strand waren es so ca 3 Kilometer wobei aber auch jede Stunde ein Bus hinunter fuhr. Ich weiß leider nicht was der kostet da wir immer zur falschen Zeit kamen und dann halt für "nen Appel und ein Ei" mit dem Taxi gefahren sind. Sonst zu sämtlichen Ausflugszielen wird man vom Hotel abgeholt oder es befindet sich in der Nähe eine Bushaltestelle. Im Hotel gibt es auch einen Mietwagenservis und auch ein Fahrradverleih. Es gibt allerdings auch in der nähe günstigere Unternehmen wobei der Treffpunkt (auch Rückgabe) auch im Hotel sein kann. Gleich um die Ecke gibts "SPAR" und Restaurants und Sportsbars ( Deutsche Preise) sowie nen großen Souvinirladen. Viele vom Personal an der Rezeption sowie auch in der Gastronomie sprechen 3 Sprachen. Gastronomisch gesehen gabs mal gar nichts zu meckern. Eine riesen Auswahl alles frisch. Mit HP zum Frühstück alles bekommen, zum Abendessen musste für Getränke bezahlt werden. Am Abreisetag gabs schon früh um 5 Uhr Frühstück (Warscheinlich noch früher für andere Gäste) Alles in Allem haben wir mit diesem Hotel alles richtig gemacht. Es war sauber, die belegschaft war freundlich und auch alle sehr hilfsbereit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir hoffen Sie bald wieder im Dunas Mirador Maspalomas begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Gran Canaria Antonio Cabrera Director