Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alparslan (31-35)
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 1 Woche • StrandSchrecklichste Hotel in ganz Maspalomas! Ecklig!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben als Familie das Hotel Dunas Mirador in Maspalomas über einer Reisebüro gebucht.Das Hotel war Schrecklich. Hotel Zimmern sind nicht Sauber werden auch nur einmal vielleicht in der Woche Sauber gemacht.Kackalacken befinden sich im Zimmer.Haben von Hotel ein Babybett bekommen wo sich im Babybett Kakalacken waren.Unverschämt.Im Essenssaal beim Essen, krabbelten überall Kakalacken und keiner von den Mitarbeitern kümmerten sich. Kein Hotel für Familie.Nur für Partymacher.Wir Empfehlen keinen dieses Hotel.Lieber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmern waren sehr Dreckig und wurden nur einmal in der Woche geputzt.Man hat auch Tierische Mitbewohner im Zimmer wie Kakalacken.Möbeln waren alt und benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war Schrecklich. Es wurde Essen von gestern mitserviert.Du hast Tierische gäste unterm Tisch.


    Service
  • Schlecht
  • Service Mitarbeiter waren Nett, aber kümmerten sich um nichts.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage vom Hotel ist nicht gut. Ist 3 bis 4 KM weg vom Strand und das Strand von Maspalomas ist kein Sandstrand. Wegen dem Schlechten Hotel fuhren wir jeden Tag weg in der Früh und kamen auf Nacht erst wieder zurück.Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Pool war gefählich für Kinder.Annimationen gab es Non Stop von 10 Uhr vormittag bis 2 oder 3 Uhr Nachts. Kannst bis dahin gar niocht Schlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alparslan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst einmal möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Anhand der Rückmeldungen unserer Gäste erfahren wir, welche Bereiche verbesserungsfähig sind. Somit haben wir die Möglichkeit unseren Service ständig zu optimieren, um unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere Hotelzimmer werden 5 Mal in der Woche gereinigt (ausgenommen donnerstags und sonntags). Falls Sie den Eindruck hatten, dass die Zimmer nicht ausreichend gereinigt werden, bitte ich um Entschuldigung. In so einem Fall kontaktieren Sie bitte die Rezeption, die die zuständige Reinigungskraft anspricht und das Problem behebt. Ihr nächster Kritikpunkt sind die Kakerlaken. Diese ungefährlichen Tiere gehören zu der Fauna der Insel, kommen allerdings in den seltesten Fällen in den Hotelzimmern oder auch im Restaurant vor, da wir alles unternehmen um das zu vermeiden. Falls Sie dennoch auf Kakerlaken treffen, bitte ich Sie umgehend die Rezeption oder auch das Servicepersonal anzusprechen, die das Problem augenblicklich beheben. Das die Köche Ihren Geschmack nicht getroffen haben, bedauere ich sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Köche stets um eine große Vielfalt bemüht sind, um jeden Geschmack zu treffen. Das Abendprogramm der Animateure endet spätestens um 24:00 Uhr. Falls Sie dennoch aufgrund des Lärms nicht schlafen konnten, zögern Sie auch hier nicht die Rezeption zu kontaktieren, da diese dem Lärm auf den Grund gehen können. Nochmal möchte ich betonen, dass es mit sehr leid tut, dass Sie keinen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch hoffe ich, sie nocheinmal bei uns begrüssen zu dürfen, um Sie von unserem Serviceleistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dunas Mirador Hotel