- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt am Hang in Maspalomas im Ortsteil Sonnenland, und gehört daher zum schlechteren Teil von Maspalomas. Das Hotel ist eher mittelgroß. Die Zimmer sind in mehreren Wohnbblöcken untergebracht, sind einigermaßen groß, und haben jeweils einen Balkon. An Sauberkeit mangelt es allerdings deutlich, wenn man genauer hinsieht. Auch der Pool ist auf den Bildern deutlich größer, als in Wirklichkeit. Die Liegen sind dircht aneinander gedrängt. Das Publikum ist gemischt, viele Engländer, Niederländer, Russen, Spanier. Leider verhielten sich die meisten Urlauber sehr laut und nahmen keine Rücksicht auf andere.
Die Zimmer sind mittelgroß, haben Balkon, sind mit altem Mobiliar ausgestattet und nicht sonderlich sauber.
Das Essen war in unseren Augen eine Unverschämtheit. Sowohl die Auswahl als auch die Qualität waren eine Katastrophe. Dazu war das Abendessen ständig kalt. Die Atmosphäre hat den Charme einer Mensa. Und sogar das Frühstück war sehr schlecht, wo man eigentlich nicht viel falsch machen kann.
Die Mitarbeiter der Rezeption sind bemüht und sprechen meist mehrere Sprachen einschließlich deutsch. Die Restaurantmitarbeiter sind eher schlecht, da oft genervt und nicht sonderlich arbeitswillig. Die Reinigungskräfte haben wir persönlich nicht gesehen. Die Sauberkeit ließ aber zu Wünschen übrig.
Das Hotel befindet sich ca. 30-40 Minuten Fahrtzeit vom Flughafen entfernt. Der sehr schöne Strand von Maspalomas ist ca. 3 km entfernt. Mehrmals täglich fährt vom Hotel aus ein kostenloser Bus zum Strand und zurück. Dies dauert ca. 5 Minuten und ist gut organisiert. Sollte man keine Lust auf den Bus haben, kann man auch kostengünstig für 4 € mit dem Taxi fahren. In der Nähe vom Strand ist auch ein schönes Shopping Center, wo man abends mal gut hinfahren kann. Wir waren öfter mit dem Taxi unterwegs, da es nicht teuer ist. Direkt am Hotel gibt es eine Apotheke und einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht, aber eher laut und langweilig. Kinderclub und Disco kann ich nicht beurteilen. Der Pool ist klein, und die Liegen sind dicht gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Judith, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es tut uns leid, dass der Aufenthalt bei uns, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Dennoch sind wir Ihnen auch für Ihre Kritik dankbar, da diese hilft, uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, damit Sie sich von den Verbesserungen ein eigenes Bild machen können. Mit freundlichen Grüssen, Antonio Cabrera Direktor