Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang. (36-40)
Verreist als Familie • August 2003 • 1 Woche • Strand
Schade, der Standard ist gefallen....
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren innerhalb von 9 Monaten das zweite Mal im Mirador u. es ist vom All.-Incl. Angebot (einschl. Getränke) schlechter geworden. Dazu ist das Personal, besonders an der Poolbar recht unfreundlich. Man hört kaum ein Danke od. ein Bitte, obwohl man dieses doch auch tat... Außerdem ist es eine Massenabfertigung! Das Hotel ist in der Architektur gut erbaut worden. Die Entfernung zum Strand nach Playa del Ingles beträgt ca. 4 km. Shuttle-Bus ist mehrmals täglich vorhanden. Zuletzt noch, die Reiseleitung (Alltours) war leider nicht in der Lage einfache u. verschiedene Sachen zu erledigen, bzw. erledigen zu wollen. Stattdessen wurde er frech u. unhöflich. Erst nachdem man mit der Alltours-Hauptstelle in Playa del Ingles Rücksprache hielt, änderte er seine Art und Weise! Schlimm! Für Eltern mit Kindern kann man das Hotel wirklich nicht empfehlen. Wenn einem es nicht ganz darauf ankommt, dass es auch einwenig lauter werden könnte (nachts u. morgens um 6 Uhr werden vom Personal die Bierfässer durch die Gegend gerollt!!!), ist das Hotel, wg. dem Preisleistungsverhältnisses doch gerade noch zu empfehlen. Den möglichen 4. Stern wird dieses Hotel aber nie bekommen! Eins noch, da wir unsere restlichen 2 1/2 Wochen dann im Hotel Caserio verbracht hatten, merkte man schon den Unterschied zw. einem 3 zu 4 Sterne Hotel. Nur alleine die Freundlichkeit der Angestellten, hatte den Wechsel bestätigt!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon kurz erwähnt, die Doppelzimmer sind ca. 25 m2 groß. Das Mobilar ist auch schon älter, wobei es langsam eine Renovierung bedürfte. Klimaanlage, sowie Minibar sind überhaupt nicht vorhanden. Der Safe kostet unverschämte 2,50 Euro pro Tag! Ein kleiner Kiosk befindet sich im Hoteleingang. Der Kioskinhaber ist äußerst freundlich!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Durchschnittliches Essen, wobei es sich sehr häufig wiederholt, aber auf jedenfall genießbar. Die Ober räumen das Geschirr (Besteck) in unregelmäßigen Abständen ab. Freundlichkeit würde ich mit 3 bis 4 bewerten.


    Service
  • Schlecht
  • Auch für ein 3 Sterne Hotel ist der Service schwach geworden. Auch der 2. Direktor, Senor Fernando, hat nicht mehr den Pepp den er noch vor einem 3/4 Jahr besaß. Beanstandungen wie bei uns, dass wir trotz Buchung mit drei Kindern in einem Doppelzimmer, statt einem Familienzimmer untergebracht wurden, verliefen langwierig u. oh. Erfolg, so dass wir nach vier Tagen ins Caserio (Playa del Ingles) umgezogen sind!!! Ist wirklich wahr u. wir sind mit Sicherheit nicht kleinlich, aber wie schon erwähnt, mit fünf Personen in einem DZ.... Die Reinigungskräfte erfüllen erfüllen ausreichend Aufgabe, mehr aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nach Playa del Ingles kann man für ca. 3 Euro mit dem Taxi hinkommen. Einkaufsmöglichkeiten (Supermarkt) sind ca. 300 Meter vom Mirador vorhanden. Auch findet man ein kl. Kneipe u. ein Internetcafe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internetgebühr beträgt 6 Euro die Stunde! Absolute Abzockerei! In Playa del Ingles, od. vorallem in San Augustin bezahlt man zw. 1 bis 2 Euro die Stunde! Kinderspielplatz ist vorhanden, aber nicht gepflegt. Alleine kann man Kinder nicht hingehen lassen, wg. Unfallgefahr! Unterhaltungen wurden abends u.a. in der hoteleigenen Disco veranstaltet. Man gab sich große Mühe bei den Kinderabenden! Empfehlenswert! Die Swimming-Pools sind teilweise reparaturbedürftig. Man uns war der Steg fast aus den Ankern! Ansonsten, ist die " Poollandschaft" doch schön angelegt, wobei der Kinderpool " überlaufen" ist, da dieser absolut zu klein (3 Meter Durchmesser) erbaut worden ist. Die Liegen sind schon ab 7.00 Uhr (!!!) zu 90 % belegt. Also früh aufstehen, denn die Hoteldirektion kümmert sich um die " Belegung" nicht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang.
    Alter:36-40
    Bewertungen:2