- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht einen sehr ordentlichen und gepflegten Eindruck. Es liegt etwas abseits am Berg. Der Shuttle Service zum Strand funktioniert perfekt. Der Liegebereich am Pool ist sehr beengt. Nervig ist, dass bereits in aller Frühe die Liegen reserviert werden, obwohl es laut Hausordnung verboten ist. Ebenso wird darauf hingewiesen, dass zum Abendessen die Männer lange Hosen tragen sollen und keine Achselshirts. Wird leider überhaupt nicht kontrolliert. Für uns war es ein entspannter Urlaub, da wir ein Zimmer fernab der Poolbar hatten, denn dort herrschte lautes Treiben bis nachts um 3 Uhr. Alles in Allem waren wir zufrieden, da wir nur Halbpension hatten und viel Zeit außerhalb des Hotels verbrachten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Uns freut es sehr, dass Sie die Zeit bei uns genießen konnten.Ihr Lob an unser Personal und an die Küche haben wir weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und haben diese weitergeleitet. Denn nur durch die Meinung unserer Kunden können wir unseren Service und unsere Qualität verbessern. Uns ist das Problem der Liegen bekannt, jedoch möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits eine Verbesserung der Poollandschaft planen, trotzdem möchten wir uns nochmals dafür entschuldigen. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Meinung. Judith Hopprich Gästekontakt