Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • StrandNie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Einmal und nie wieder.Zustände wie am Ballermann.Anlage war total überlaufen.Morgens um 7 Uhr waren alle Liegen belegt.Da wir keine Liegen bekommen haben,saßen wir immer im Bereich der Poolbar(war sehr klein).Um uns herum wurden wir von den Rauchern eingequalmt,obwohl Schilder darauf hinwiesen,dass Rauchen dort nicht gestattet ist.Als Nichtraucher unerträglich.Das Wasser im Pool war nicht sauber,da schwamm die Schnodder vom Vortag noch drin,ekelhaft.Die Zimmer waren total überhitzt,weil keine Klimaanlage vorhanden war,Möbel waren abgewohnt.Das Resaurant glich einer Kantine,extrem laut .Essensauswahl war überschaubar.Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen,haben dann schließlich umgebucht und sind dann in eine allsun Bungalowanlage umgezogen(allsun esplendidos),erst dann fing der Urlaub an


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Vera
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Hallo Vera, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und sie es letztendlich sogar vorgezogen haben, die Unterkunft zu wechseln. Das Reservieren von Liegestuehlen ist in unserem Hotel nicht erlaubt. Unsere Bademeister entfernen Handtuecher, die vor 07.00 Uhr auf den Liegen platziert wurden oder die über einen gewissen Zeitraum nicht benutzt wurden, von den Liegestuehlen, um Platz für die anderen Gäste zu schaffen. Ausserdem stehen unsere Bademeister unseren Gästen jederzeit zur Verfügung, um dieses Problem bestmöglich zu lösen. Es tut uns leid, zu hören, dass sie mit der Sauberkeit unseres Pool-Bereiches ebenfalls unzufrieden waren. Unser Reinigungsteam arbeitet hart, um unseren Gästen im ganzen Hotel eine saubere Umgebung zu bieten, in der diese sich wohlfühlen können. Wir entschuldigen uns auch dafür, dass Sie aufgrund der Waerme mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Allerdings möchten wir diesbezüglich darauf hinweisen, dass wir auf unserer Webseite darauf aufmerksam machen, dass unsere Zimmer über keine Klimaanlagen verfügen. Unsere Gäste haben dennoch die Möglichkeit, diese bei Bedarf über einen externen Dienstleister an unserer Rezeption zu mieten. Nichtsdestotrotz nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge in jeder Hinsicht ernst und möchten uns für Ihre ehrliche Meinung bedanken, da dies die einzige Möglichkeit für uns ist, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir hoffen, wir können Sie dennoch ein zweites Mal bei uns begrüssen und Ihre Erfahrungen mit uns dann verbessern. Mit freundlichen Gruessen, Christina Feser Gaestebetreuung