- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren sehr enttäuscht von dem Hotel.Die Situationen beim Essen waren eine reine Katastrophe:beim Frühstück war entweder noch der Dreck vom Abend und/oder der vom Vorgänger am Tisch.Wir haben dann die Tischdecke umgedreht und dabei festgestellt,dass diese Idee schon mehrere hatten...Besonders ein Kellner hat in Unfreundlichkeit alle übertroffen.Wenn ein Gast seinen Stuhl nicht an den Tisch geschoben hat oder zu weit im Gang saß,hat er ihn zur Strafe mit dem Geschirrwagen angefahren.Die Liegen am Pool waren kaputt und es gab keine Auflagen.Man musste auch ca.6.00Uhr morgens schon reservieren,sonst gab es keine mehr.Die Entfernung zum Strand ist untertrieben,es war weiter.Die Flure waren sehr hellhörig und es waren viele laute Gäste,die nachts gröhlend über den Flur liefen.Dafür weckten einen die Reinigungsfrauen auch schon um halb sieben(sehr praktisch für Liegenreservierung..haha..).Reklamationen bei der Neckermann Reiseleitung wurden abgetan mit den Worten,es sei nun mal sehr voll...Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte überhaupt nicht nach unserer Meinung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia & Jochen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |