- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind so enttäuscht, schlimmer geht es nicht mehr. Trotz Aufpreis kein Zimmer zu bekommen dass auf der Straßenseite liegt, haben wir das wohl lauteste direkt zum Kreisel und Hauptstraße und Zugang zum Hoteleingang bekommen. Auch das Zimmer war dermaßen furchtbar, sehr alt , Vorhänge zerrissen, Türe kaputt. Das Essen höchstens lauwarm, geschmacklos, keine Auswahl, beim frischen Obst gab es nur Orangen, Bananen und Äpfel, hin und wieder mal Kiwi. Ananas aus der Dose. Der Kaffee schrecklich. Zum Strand hat man 3,8 km zu laufen, ausser man wartet auf den Bus. Die Liegen am Pool sind ab 8h früh schon reserviert und man liegt Liege an Liege. Man kann nur von vorne auf die Liege, seitwärts keine Chance. Service ist ok, damit meine ich das Personal, wie gesagt nur ok. Die Stühle im Speisesaal total alt und verdreckt. Die Animation lachhaft, . Schlimm ist auch, dass der Kinderpool direkt neben der Poolbar ist, wenn man Pech hat, hat man noch neben der Lautstärke das schmutzige Poolwasser durch Spritzpistolen im Glas. Fazit nie mehr wieder dieses Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Heidi, Sehr geehrte Andrea, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie erhofft genießen konnten. Die Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst, denn wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und dies können wir nur durch die Meinungen unserer Kunden. Mit freundlichen Grüßen Judith Hopprich Gästebetreuung