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Hans Joachim (71+)
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3 Wochen • SonstigeNie mehr wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Betr.: Bewertung Dunas Mirador *** 3 Wochen, Alles inklusiv 18.12.2014 / 08.01.2015 Unsere Buchung erfolgte auf Grund der positiven Erfahrung von 2012 auf 2013. Bei unserer Ankunft 2014 im Hotel konnte die Entteuchung wohl kaum größer sein. Das telefonisch bestellte und zugesagte Zimmer ( trotz später noch einmaliger Nachfrage ob alles okye ) gab es gar nicht. Zahlendreher und niemand an der Rezeption hat´s gemerkt. Auf dem Zimmer : Brause ließ sich nicht auf brausen umstellen, der TV nur 2 deutsche Programme im Flüsterton wogegen alle Anderen Sender volle Lautstärke hergaben. Die Türe zum Appartement ließ für Niemanden in Haus in Zweifel wann wir kamen oder gingen, so quietschte Diese. Die Mängel wurden zwar nach Beschwerde umgehend abgestellt aber wieso merkt das Keiner? Das Haus selbst war wie wir leider feststellen mussten fest in „ englischer Hand “. 70% Engländer mit pro Familie min. 2 Kleinkinder im Schnitt 3 oder 4, einige sogar mehr. Das Haus glich einer Kindertagestädte ohne Aufsicht. Ein Geschrei, lärmen und herumtoben überall. Die Erwachsenen war ein Klientel der untersten Kategorie, die von Ihnen benutzten Tische im Restaurant bedurften jedes Mal einer Grundreinigung auf und unter dem Tisch. Einfach abräumen und neu eindecken war so nicht möglich. Am Buffet ging es zu wie am Schweinetrog, einfach wiederlich. Der Lärmpegel im Restaurant entsprach der eines Jahrmarktes oder eines Oktoberfestzeltes. Auch Hier Kinder herumgerenne geschrei und toben. Entweder man war zum essen unter den Ersten ehe die „ Schweinerei“ losging oder man hatte keinen Appetit mehr. Auch waren die Menge der angebotenen Speisen gleich wie früher, aber entsprachen lange nicht mehr der Qualität. Das Hotelpersonal war einfach zu bemitleiden aber leider machtlos, da Sie keine „Rückendeckung“ von der höheren Gehaltsstufe erhielten. Eine angemessene Kleiderordnung war zum Abend erbeten aber wurde auch zu besonderen Anlässen ( Weihnachtsgala / Sylvestergala ) völlig ignoriert. Hot Pans , Bermudashorts, Badelastschen und neonfarbene Turnschuhe, alles war vertreten. Auch nach Abreise der „ersten Welle“ ( 02.01.15 ) wurde es in keinem Falle besser. Die neuen „Gäste“ gleiche Nationalität, gleiches Level alles wie gehabt. Fazit; Dunas Mirador Maspaloma niemehr wieder, und jedem gesitteten Mitmenschen abzuraten. MfG H.J. P.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans Joachim, vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren jüngsten Gran Canaria Aufenthalt gewählt und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie diesmal mit Ihrem Urlaub bei uns leider nicht zufrieden waren. Besonders in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel haben wir Gäste unterschiedlichster Nationen im Haus und sind stets bemüht allen gerecht zu werden. Es ist ein grosses Anliegen unseres gesamten Personals auf die Wünsche und Bedürfnisse unsere Gäste einzugehen und sie geben immer ihr Bestes diese auch zu erfüllen. Wir hoffen sehr, Sie nochmals - vielleicht in einer etwas ruhigeren Zeit ausserhalb der Schulferien- bei uns begrüssen zu dürfen um Ihren negativen Eindruck zu revidieren. Nichtsdestotrotz möchten wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik danken und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor