- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Große, ziemlich laute Anlage. Die Anlage hat schon bessere Zeiten gehabt und ist hier und da stark renovierungsbedürftig. Wir waren in dem sehr lauten Teil B untergebracht (dirket an der Autobahn), Für Ruhesuchende ist es nichts, schon wegen der abendlichen lauten Musik von der Poolbar. Es waren sehr viele Engländer anwesend, die sich einfach nur wie die Tiere mit den Ringelschwänzchen verhalten haben. Das Hotel bekommt es anscheinend nicht in den Griff, das Belagern und Besetzen der Poolliegen zu unterbinden. Grauenhaft! Für eine Woche im Winter war es ganz ok, zumal wir eh nur zum Übernachten dort waren. Den Sommerurlaub würden wir hier jedoch nicht verbringen wollen.
Schon in die Jahre gekommene Einrichtung. Die Zimmerreinigung ist für anspruchslose ok, allerdings sollte man nicht zu große Reinlichkeit erwarten. Die Matratzen sind das allerletzte, bloß nicht unter das Laken schauen! Safenutzung hat wunderbar geklappt. Die Größe des Zimmers ist ausreichend.
Wir hatten Halbpension und haben morgens das Hotel verlassen und sind erst am Abend wiedergekommen. Die Quantität der Speisen war absolut ok, die Qualität jedoch nicht. Mussten zwar nicht hungern, aber das Essen war unserer Meinung nach grauselig. Die Polster der Stühle sind teilweise so vollgeschmiert, dass man sich kaum draufsetzen mag. Es ist so laut, wie in einer Bahnhofshalle.
Das Personal ist sehr freundlich.
Ziemlich ab vom Strand bzw. Läden/Geschäften etc. Dies haben wir jedoch vorher gewusst und aus diesem Grund einen Mietwagen genommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Kerstin, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern zutiefst, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen können. Zu Ihrer Kritik würden wir allerdings gerne Stellung nehmen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer im Block B aufgrund der Autobahn nicht zufrieden sind, ist ein Zimmerwechsel jederzeit problemlos möglich, sofern noch Zimmer im Hotel verfügbar sind. Unsere Bademeister sind rund um die Uhr bemüht, die Situation am Pool im Griff zu halten und vor allem darauf zu achten, dass keine Liegen reserviert und anschließend nicht genutzt werden. In solchen Fällen werden die Handtücher von den Liegen entfernt und zur Rezeption gebracht, damit sie für andere Gäste verfügbar sind. Wir bedauern sehr, dass sie mit der Küche und auch der Reinigung unzufrieden waren, da gerade diese Abteilungen im Moment sehr viel Lob bekommen. Ich habe Ihre Kritik dennoch zur Kenntnis genommen und werde Sie an die Abteilungen weitergeben. Nochmals vielen Dank für Ihre Kritik, denn nur durch ein Feedback unserer Gäste erfahren wir, wo Verbesserungsbedarf besteht um unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal besuchen würden und uns die Chance geben, Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Freundliche Grüße, Dunas Mirador Hotel