- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sauber,das Essen gut aber für diese Größe eine viel zu kleine Poolbar.Wenn die Franzosen und Spanier übers WE kommen ist dort die Hölle los.Eine Geräuschkulisse die schlimmer wie in einer Werkhalle ist.Völlig Überfüllt.Warum in der Lobby bei einer total Auslastung die Bar nicht geöffnet wird ist mir ein Rätsel.Die Disco ist komplett leer.Kühlschrank auf dem Zimmer ist nicht vorhanden ,muß für 65€ gemietet werden.Klimaanlage Fehlanzeige.Traurig für ein 3Sterne Hotel.Internet kostet 20€ die Woche,das schlimmste war das Frühstück bei Abreise...trockene Brötchen und ein paar Käsestücken vom vortag aber keine Butter...lecker,eigentlich eine schwache Leistung ....Meine Frau in früheren Jahren 2x dort und war diesmal sehr Enttäuscht.Auf keinen Fall werden wir nochmal dieses Hotel besuchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Holger, Vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Hotel verbracht und sich die Zeit genohmen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Uns freut es sehr, dass Sie die Sauberkeit und das Essen unseres Hotels mochten. Wir möchten uns aber auch für die Unanehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir sind ein großes Hotel mit vielen Nationalitäten und wir versuchen den Wünschen all unserer Gäste gerecht zu werden, jedoch verstehen wir, dass es manchmal etwas lauter ist. Bezüglich der Bar die sich in der Lobby befindet müssen wir Sie darüber informieren, dass diese einem anderen Unternehmen angehört und aus Firmengründen geschlossen war, es tut uns leid, dass Sie diese während Ihres Aufenthalts nicht nutzen konnten. Auf das Fehlen einer Klimaanlage weisen wir in unserer Hotelbeschreibung hin, man kann sich jedoch eine Klimaanlage an der Rezeption mieten. Auch ein Kühlschrank kann gemietet werden, der Preis beträgt 40€ pro Woche (+20€ Kaution). Es tut uns leid, dass Ihnen das Frühstück bei Ihrer Abreise nicht gefallen hat, dieses ist jedoch nicht unser normales Frühstück, es wird von unserem Hotel angeboten, damit unsere Gäste , die in der Früh abreisen, etwas zu essen bekommen. Wir bitten Sie zu verstehen, dass wir keine Lebensmittel anbieten können die gekühlt werden müssen, da leider kein Küchenpersonal in der Nacht da ist um dieses bereitzustellen. Wir bedanken uns nochmals bei Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns, dass wir Sie dieses Jahr nicht von unserem Service überzeugen konnten. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Christina Gaestebetreuung