- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Positiv: Das Hotel erscheint in einem relativ guten Zustand, Bau der Anlage und das Ambiente sind klasse. Das Hotel ist durch den Bau behindertengerecht und das vielseitige Tagesprogramm lässt sich gut ausnutzen. Von den Gästen her gesehen ist eine bunte Mischung alle Nationalitäten vorhanden ( vor allem Deutsche, Hollländer, Spanier ) Neutral: Die Essensauswahl, vorallem in der Mittagszeit und am Abendbuffet ist manchmal einseitig und oftmals das gleiche... Negativ: Von Sauberkeit scheinen die Betreiber wenig wissen zu wollen. Hat sich aber im Laufe des Aufenthaltes deutlich gebessert.
alles soweit ok.
Das Essen war ok, hätte abwechlungsreicher sein können. Hygenie im Restaurant war manchmal für das Personal zuviel auf einmal.. da passiert es mal, dass dreckige Tischdecken nicht weggeräumt werden. Eine große Frechheit sind die unverschämt hohen Preise in der Lobbybar und in der Hauseigenen Disco ( zwei Woda Cola 10 € )
Die Hilfsbereitschaft lässt stellenweise zu wünschen übrig. Im Bereich der Bedienung fällt auf, das vorallem an der Poolbar zwei Personen den Job verfehlt haben und nur Gäste bedienen, die der spanischen Sprache mächtig sind. Diese werden dann auch bevorzugt behandelt. Ein negativ Punkt war, das der Austausch eines defekten Stuhles drei Tage dauerte. Um die Kinder und um Ausflugsfahrten wurde sich immer hervorragend gekümmert
Dank Shuttlebussen, die stündlich fahren, ist der Transport zum Strand weniger schlimm. Gute Alternative sind Taxis. Etwa 2, 50 € pro Fahrt und stehen vor der Tür Shoppingcenter und andere Highlights ( Sehenswürdigkeiten) sind zu Fuß oder mit dem Taxi erreichbar.. Preise für Taxis sind günstig
Beliebte Aktivitäten
- Strand
könnte besser sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joerg |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Joerg, Vielen Dank fuer ihren offenen Kommentar ueber ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir wuerden Ihnen gerne mitteilen, das viele solchen Aenderungen im Hotel schon vorgenommen worden sind. Wir moechten uns aber nochmals bei Ihnen bedanken, denn mit Hilfe Ihren Beschwerden und Vorschlaegen wird es uns moeglich, unsere Arbeit und Leistung besser zu machen. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Mirador Maspalomas