Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • StrandNaja
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Service schreibt man da nicht so groß. Unsere Zimmertür fiel fast aus dem Rahmen, unsere Betten waren wie Steinboden. Safe musste man bezahlen und er war kaputt. Wir sollten 2 1/2 Stunden warten, bis man jemanden schicken könnte. WLAN kostet für eine Woche PRO PERSON 20 EURO!!!! Essen wiederholt sich ständig und wir waren nur eine Woche dort. Pool ist voller Müll, man darf keine Getränke aus Pappbechern mit aufs Zimmer nehmen. Die Strandbuszeiten enden um 16.30. Dazu ist es dort seeeeehr laut. Autobahn und Zubringerstraßen. Muss jeder für sich selbst entscheiden, welche Prioritäten er setzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Werte Gäste, wir lesen mit Bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bezüglich der Ausstattung unserer Zimmer darf ich anmerken, dass im Zuge unserer bevorstehenden Renovierung (Mai/Juni 2017) alle Zimmer komplett neu ausgestattet werden (inkl. neuer Möbel, Ventilatoren, neuer TV-Geräte, ...). Weiters wird ab Herbst 2017 kostenloses WLAN in allen Zimmern und allen öffentlichen Bereichen unseres Hotels zur Verfügung stehen. Ich muss betonen, dass unsere Poolanlagen täglich gereinigt und von unserem zuständigem Personal laufend auf Sauberkeit und Sicherheit kontrolliert werden! Aus Sicherheitsgründen werden an der Poolbar die Getränke in Plastikbechern ausgegeben, wobei diese selbstverständlich mit auf die Zimmer genommen werden dürfen. Unser kostenloser Shuttlebus bringt unsere Gäste sicher und bequem direkt vom Hotel an den Strand von Maspalomas (viermal am Vormittag) und zurück (viermals nachmittags). Ich möchte mich nochmals für die Unanehmlichkeiten entschuldigen und ich bedanke mich für Ihre konstruktive Kritik, welche uns hilft unseren Service ständig zu verbessern. Mit den besten Grüssen, Manuel Glaninger Gästebetreuung