Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
Alleinreisend • November 2011 • 2 Wochen • StrandNaja, schon was besseres gehabt!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Freizeitaktivitäten schlecht, dümmliche Animation, Unterhaltung am Abend mittelmäßig bis schlecht, jedoch zum saufen an der Poolbar gut geeignet ! Alles in Allem kein Hotel für mich, kann ich nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel im Internet zu bewerten. Nur mit Hilfe der Rückmeldungen unserer Gäste haben wir die Möglichkeit zu erfahren, an welchen Stellen Verbesserungsbedarf besteht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt nicht gefallen hat. Ich kann Ihnen versichern, dass unser Animationsteam sehr darum bemüht ist unsere Hotelgäste mit verschiedenen Shows zu unterhalten. Wenn das während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war, haben wir das zur Kenntnis genommen und werden versuchen unser Abendprogramm zu optimieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren Serviceleistungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Dunas Mirador Hotel