- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In den letzten 8 Jahren waren wir nun das 4. Mal im Mirador und wurden entäuscht. Die allgemeine Sauberkeit im gesamten Hotel (öffentl. Hoteltoiletten, Restaurantbereich, Poolbereich, Poolbarbereich) hat stark nachgelassen. Trotz mehrerer freundlicher Hinweise an der Rezeption, wurde nichts dagegen unternommen. Die Damen im Speisesaal, die bereits seit einigen Jahren dort arbeiten, vermittelten uns einen lustlosen und abgenervten Eindruck. Die Gäste wurden wie Luft von ihnen behandelt und sie standen während der Speisesaal hochfrequentiert war, am Rand und unterhielten sich, anstatt das Geschirr der Gäste von den Tischen zu räumen, damit auch die nächsten Gäste einen sauberen Platz hatten und essen konnten. Die Tische mal komplett abzuwischen, darauf sind sie während ihren ständigen Unterhaltungen nicht gekommen. Also mußte man, wenn man essen wollte, selbst den Tisch abräumen und säubern, zumal es grundsätzlich für uns schwierig war einen Tisch zu bekommen, da wir zu 5 Personen waren. Ganz schlimm wurde es, als noch der Terassenbereich geschlossen wurde. Da wußte man nun gar nicht mehr, wo man sich hinsetzen sollte. Von der enormen Lautstärke im Speisesaal mal ganz abgesehen. Auch diese Mißstände teilten wir dem Restaurantleiter als langjährige Stammgäste freundlich mit. Unternommen wurde jedoch nichts! Das war einmal anders..... Sehr freundlich und hilfsbereit waren die neuen und jüngeren MitarbeiterInnen des Hotels. Sie brachten stets frischen Wind und positive Stimmung ins Hotel. Ein goßes Dankeschön hierfür!!! Bei der Zimmerreinigung, sie wird an 5 Tagen/ Woche durchgeführt, wurden wir zweimal "vergessen". Auch hier blieben wir freundlich und teilten dies den MitarbeiterInnen mehrmals(!!!) an derr Rezeption mit. Als Antwort bekam wir "Fehler passiert", aber nichts wurde unternommen. So kennen wir das Mirador nicht! Liegen am Pool waren ab 9 Uhr nicht mehr zu bekommen. Obwohl das Hotel in seiner Infobroschüre das Reservieren von Liegen verbietet, unternahm es dagegen nichts. Sehr schade für unser Kind. Beim Abendessen wurde bei den Herren auf lange Hosen wert gelegt. Das war schon immer so. Grundsätzlich finde ich diese Regelung auch gut, nur sollte sich das Hotel fragen, ob es wirklich in ihrem Sinne ist, einen älteren Mann mit gebügelter, kurzer Bundfaltenhose des Speisesaales zu verweisen und einen jungen Mann mit langer, dreckiger Jogginghose und Badelatschen passieren zu lassen. Diese Situation bekamen wir mit, als wir in den Speisesaal zum Abendessen gehen wollten. Für uns ist wichtig, daß alle Gäste (nicht nur die Herren) in angemessener Kleidung zum Abendessen erscheinen. Badelatschen und Badekleidung generell sollten hier Tabu sein. Aber gebügelte, knielange Hosen oder 3/4-Hosen sollten bitte kein Problem darstellen, schon gar nicht bei 28 Grad im Schatten!! Hier sollte das Hotel DRINGEND nach einer anderen Regelung suchen! ´ Das Hotel scheint sich zur Zeit mehr an englischen und spanischen Gästen zu orientieren, um es mal vorsichtig auszudrücken, da deren Anliegen meißt prompt nachgegangen wurde. Das Hotel war auch für dem überaus enormen Ansturm über Ostern nicht gewappnet. An allen Ecken und Enden herrschte Chaos. Fazit unseres Urlaubs: Wir haben dem Mirador während unseres Aufenthalts oft die Chance gegeben, kleinere und größere Mängel aus der Welt zu schaffen. Gerade weil wir immer gerne ins Mirador gekommen sind und es auch zu schätzen wußten. Leider wurde keiner unserer Hinweise angenommen und auch nichts ge- bzw. verändert, damit wir einen erholsamen und zufriedenstellenden Urlaub haben konnten. Demzufolge können wir das Mirador Dunas nicht weiterempfehlen und werden es auch nicht mehr buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Detlef |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr Leid, dass Sie dieses Mal Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Als Stammgast wissen Sie, dass wir sehr grossen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und auf guten Service legen. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, welche Sie während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hatten. In jeden Falle danken wir Ihnen für die vergangenen Aufenthalte in unserem Hotel und würden uns sehr freuen, Sie auch weiterhin wieder im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, so dass Sie sich von unseren Verbesserungen überzeugen können. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Kundenbetreuung