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Sabrina (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • SonstigeMasse statt Klasse
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Guter Ausgangspunkt für Radtouren, Essen und Service ok, jedoch nichts für Erholungssuchende! Hatten unser Zimmer im Haus A, wo das „Ping-Geräusch“ des Aufzuges ständig zu hören war. Konnten nur mit Ohropax mehr schlecht als Recht schlafen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renovierte Zimmer, doch Dusche war undicht, d.h. regelmäßige Überschwemmung. Wie bereits oben erwähnt wäre es seitens Hotel dringendst erforderlich, das Aufzugsignal auszuschalten!!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ok, man findet auch viel Gesundes (frische Salate, Gemüse). Küchenpersonal bringt laufend nach und achtet sehr auf Sauberkeit. Es wäre auch toll, mehr Gläser bzw. große Teetassen anstelle von Plastik-/Papierbecher bereitzustellen. Das Niveau der Gäste demnach entsprechend angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Großteils sehr nettes und aufmerksames Personal. Mussten jedoch unsere Koffer von der Lobby zum Zimmer über eine große Treppe (hier gibt es scheinbar keinen Lift) selbst schleppen. Kein Angebot von der Rezeption betreffend Hilfe oä. Das haben wir bisher noch nie erlebt! Selbst ältere Gäste mussten ihr Gepäck selbst schleppen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Anfahrt vom Flughafen zum Hotel (ca. halbe Stunde)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt, da Radtouren unternommen. Animation großteils laut bei Zimmern mit Poolblick.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabrina, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Dunas Mirador und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erlebnisse zu berichten. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserem Essen und der Sauberkeit zufrieden waren. Wir möchten uns aber auch für Ihre konstruktive Kritik bedanken, durch die wir uns in Zukunft weiter verbessern können. Denn es ist unser wichtigstes Bestreben allen Gästen einen unvergesslich schönen Urlaub zu bereiten. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Rückflug und entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Lena Overbeck - Gästebetreuung