Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • StrandMan muss zur Klientel passen
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die hier arbeitenden Menschen sind in allen Bereichen ausnahmslos sehr hilfsbereit und freundlich. Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe, sowohl mit Erwachsenen wie auch mit Kindern. Ich habe dieses Hotel online mit Halbpension gebucht, ohne die Beratung eines Reisebüros in Anspruch zu nehmen. Das war ein Fehler. In den Zimmern gibt es keine Klimaanlage. Nötige Reparaturen (defekte Glühlampen) wurden sofort ausgeführt. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt geschätzt bei Ende Zwanzig. Jacuzzi-Benutzung erst ab 16 Jahren. Der vielbemängelte Irish-Pub ist zur Zeit geschlossen. Es sind zur Zeit in der Hotelanlage keine Waschmaschinen verfügbar. Wohl aber ein Wäscheservice. GERÄUSCHE allgemein: In Zimmern mit Balkon zum Pool hin ist schlafen nur mit geschlossener, gut geräuschisolierender Tür möglich, durch die fehlenden Klimaanlagen nachts jedoch sehr schnell nicht mehr auszuhalten. Die bei diesen Zimmern zur Autobahn ausgerichtete Einganstür hält überhaupt keine Geräusche von der Autobahn und dem Logistikverkehr ab (Piep, piep, pieb beim Zurücksetzen - Block B, 3. Stock). Ab 06:00 Uhr in der Früh ist es aus mit Schlafen, es sei denn man schafft es, sich nicht zu ärgern und das auszublenden (wir konnten es, werden uns darauf aber nicht wieder einlassen). POOLGERÄUSCHE: nachts permanente laute Filter-, Pumpen- oder ähnliche Geräusche. Zwischen 06:00 und 08:00 Uhr wird der Poolbereich gereinigt und die Schrubbergeräusche wecken einen bei geöffneter Balkontür zwangsläufig auf. Geruchsbelästigung durch scharfe Reinigungsmittel. Badegeräusche lauter als in unserem Freibad ab 09:30 Uhr. REINLICHKEIT ZIMMER: Bei unserer Abreise schrubbten ca. acht Damen den Eingangsbereich und man könnte meinen, dass es überall in der Anlage blitzsauber wäre. Unser Zimmermädchen huschte anfangs durch unser Zimmer, bis ich ihr Trinkgeld gab. Danach gab sie sich viel mehr Mühe. Trotzdem blieben Krümel auf dem Glastisch liegen und wo Sachen herumlagen, wurde nur 'drumherumgewischt (ist das so richtig?). Immerhin wurden die Handtücher sämtlichst fast jeden Tag erneuert. Die Bettwäsche dafür nur zweimal in 14 Tagen, obwohl in der Hotelmappe die Rede von zweimal in der Woche war. REINLICHKEIT POOLWASSER: Ich verstehe nicht, wie im Poolwasser so viele kleine Dreckpartikel schwimmen können, obwohl der Poolgrund wohl jeden morgen gesäubert wird und nachts permanent irgendwelche Pumpen laufen. Man ist hier richtig, z.B. wenn: Mann All-Inclusive liebt / einem die vielen tätowierten Gäste nichts ausmachen / einen die dicht an dicht gestellten Liegen in bis zu fünf Reihen hintereinander nicht stören / man die starke Geräuschkulisse ungerührt aushalten möchte / einem drei Sterne ausreichen / man gern mit vielen Engländern urlaubt / es einem nichts macht, dass der Spielplatz in der hintersten Ecke an der Autobahn aufgebaut ist (er ist für Kleinkinder eigentlich sehr schön aber absolut an der falschen Stelle) / man sich nicht daran stört, dass immer noch Menschen mit Flip-Flops und kurzer Hose zum Abendessen hereingelassen werden, obwohl auf jedem Zimmer und auf jedem Tisch und auf einer großen Tafel an Restauranteingang geschrieben steht und die Personen auch persönlich darauf aufmerksam gemacht werden, dass zum Abendessen angemessene Kleidung erwünscht ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Wiebke, vielen Dank fuer Ihren Kommentar ueber unser Hotel. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Seien Sie aber versichert, dass wir immer unser Bestes geben, um den Beduerfnissen unserer Gaeste gerecht zu werden - was uns leider nicht immer ausnahmslos gelingt. Wir werden Ihre Kritik beruecksichtigen verbleiben mit freundlichen Gruessen. Ihr Hotel Dunas Mirador