Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kaddi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Man braucht ein dickes Fell und Club-Erfahrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt ziemlich ab vom Schuss in einer recht geräuschintensiven Umgebung, ist leider sehr hellhörig und bietet eine mittelmäßige Animation.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten zwar ein renoviertes Zimmer (also sauber, Betten ok, Bad völlig in Ordnung, keine Gammelecken oder so ...) allerdings gab es keine Klimaanlage, sondern nur einen wahnsinnig langsamen Ventilator, der gar nichts gebracht hat. Zudem hört man durch die Wände das "Ping-Geräusch" des Aufzuges und insbesondere nach vorne raus kriegt man den kompletten An- und Abreiseverkehr der anfahrenden Dieselbusse in derabgesenkten Straße zum Eingang mit. Laut - einfach laut ...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großes Buffet - sicher für jeden was dabei wenn man nicht übermäßig anspruchsvoll ist. Poolbar war auch eine Alternative - aber halt immer das gleiche


    Service
  • Gut
  • Hier war eigentlich alles "normal" - freundlich neutral würde ich sagen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Weit draußen, drumherum Schotterparkplätze und volle Nebenstraßen. Mit dem Kern von Maspalomas hat das nichts zu tun


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist schön angelegt und ansprechend - aber in unserer Zeit einfach tierisch überfüllt. Die Liegen stehen so dicht beisammen, dass man nicht mal die Füße nebenan abstellen kann. Dazu der obligatorische Reservierungswahnsinn - keine Chance um 10 noch einen Platz zu bekommen. Wellness haben wir nicht probiert. Die Animation war mittelmößig. Habe ich schon viel besser aber auch schon schlechter erlebt. Mir fehlt der Ideenreichtum (Reptilienshow und Papageienshow kennt man halt irgendwann)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaddi
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Gast, wir sind betrübt zu hören dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die Sie wärend ihres Aufenthaltes hatten. Wir würden uns dennoch freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen um sie von unserem verbesserten Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen Ivanka Kathrin Klatt/ Gästebetreuung