- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, obwohl man sagen kann dass die Außenanlage sowie der Pool sehr gepflegt und sehr sauber sind. Es sind auch ausreichend Sonnenschirme und Liegen vorhanden. Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet, obwohl ich von einer Suite mehr erwartet hätte, die Fernbedienung für den Fernseher bekam man nur gegen Kaution, ein Föhn war nicht vorhanden, Bad war ohne Fenster, Safe kostet 2, 10 € an Tag, Reinigung nur 5 Mal die Woche, Zimmer sind sehr hellhörig. Unterhaltung am Abend: Montag bis Donnerstag Life Musik immer vom gleichen Künstler. Dieser Sänger war nicht schlecht, er konnte sehr gut Singen und Unterhalten. In erster Linie aber nur für die einheimischen Gäste, und wenn manwie wir 2 Wochen in einem Hotel verbringen und somit 8 mal den gleichen Sänger hören wird es mit der Zeit langweilig. Um 22: 30 Uhr eine kurze Showeinlage die zum Teil sehr Interresant waren. Nun zum Restaurant welche meine Bewertung dieses Hotel in den Abgrund zieht. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Obwohl ich gleich betonen muss dass die Qualität der Speisen gut war. Aber das Personal in diesem Restaurant eine absolute Zumutung. Frühstück gabs ab 8: 00 Uhr aber erst um 8: 30 Uhr wurde damit begonnen die Tische abzuräumen. Wer also um 8: 25 Uhr zum Frühstück kam blickte auf viele nicht abgeräumte Tische. Dann kamen Sie, die Abräumer, mit Ihren Geschirrwägen und räumten die Tische ab. Sie kamen genau neben dich und da stand er nun, der Geschirrwagen, an dem der Mülleimer hing in den die Speisereste hinein geschleudert wurden.( Ich kannte es bisher nur so, dass das Geschirr vom Tisch weggetragen wurde aber man lernt in jedem Urlaub noch dazu.) Mittag oder Abendessen analog zum Frühstück. Zum Mittagessen gab es für die Getränke nur Plastikbecher. Zum Abendessen gab es dann wieder Gläser. Fazit für mich: Ich könnte dieses Hotel weiter empfehlen, wenn ich das Restaurant nie von innen erlebt hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Stefan, Vielen Dank fuer Ihre Kommentar zu unserem Hotel. Sehr zu unserem Bedauern scheint Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gemaess verlaufen zu sein. Wir fordern Gebuehren fuer manche unsere Gegenstaende, um moegliche Verluste zu vermeiden, die verursacht werden koennen. In weitere Einrichtungen des Zimmers, der Animations Programme, sowie dem Umgang des Restaurants Personal, werden wir ganz sicher arbeiten. Wir bitten in deiser Hinsicht um Verstaendnis und bedanken uns noch einmal recht herzlich fuer Ihre offenen Meinung gegenueber dem Hotel. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Mirador Maspalomas