Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Kein Hotel für Ruhebedürftige
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel war es viel zu laut; an 3 Stellen gleichzeitig unterschiedliche Musik (Liefe-Sänger, Disko, Poolbar) und das bis Mitternacht! Zimmertausch war möglich, aber dort starker Verkehrslärm. War Teilnehmer einer Gruppe von 27 Personen. Kein geeigneter Raum, der vorher zugesagt war. Poolliegen wurden schon vor dem Frühstück belegt; kam man um 9:00 Uhr zum Pool lag kaum ein Mensch auf den Liegen, aber ein Handtuch. Viele Familien und Nationalitäten.


Zimmer
  • Gut
  • Größe des Zimmers reicht, da man fast immer draußen ist wegen des schönen Wetters


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichlich, gut und wurde immer schnell nachgefüllt


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten im Restaurant waren sehr freundlich und zuvorkommend. .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotel liegt auf einem Hügel, umgeben von Straßen und der Autobahn. Der Hotelbus fährt zu selten oder kam oft zu spät (bis zu einer 3/4 Stunde); müsste auch abends nach dem Abendessen zur Promenade/ zum Strand fahren (Hotel ca. 3km davon entfernt)!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbenutzung erst ab 9:00 Uhr möglich > zu spät!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vollkommen zufrieden waren mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und bedanken uns dafür, dass Sie sowohl positive als auch negative Bewertungen abgegeben haben, denn diese helfen uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor