- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind bereits das 3xMal in dem Hotel gewesen und waren bis auf wenige Dinge immer zufrieden. Das Personal im ganzen Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit.Reklamationen werden sehr schnell erledigt. Was uns nicht gefallen hat, ist die Belegung des Hotels mit überwiegend Engländern und das der Fahrstuhl in Haus E ständig defekt ist.Im Jahr 2012 sind wir mit dem Fahrstuhl hängengeblieben,eine Horrorvorstellung.Auch jetzt im Jahr 2014 war der Fahrstuhl ständig defekt und nicht funktionsfähig.Das Abendessen im Restaurant ist abwechslungsreich und gut,daß Frühstück allerdings ist zu sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet und sehr,sehr eintönig,nach 14 Tagen ist man froh wieder zuhause ein Frühstück zu geniessen,warum kann man nicht ein wenig Abwechslung einbringen?Das Personal im Restaurant und natürlich im ganzen Haus ist supergut,einfach toll.Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke & Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Elke, Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels auf Holidaycheck. Wir freuen uns, dass Sie die Zeit bei uns wieder genossen haben und der Service zu Ihrer Zufriedenheit war. Rückmeldungen wie diese helfen uns unseren Service zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare immer die beste Motivation für unser Personal und wir freuen uns, dass Sie auch mit diesem sehr zufrieden waren. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Aufzug entschuldigen und nehmen uns auch Ihren Kommentar bezüglich dem Frühstück zu Herzen. Für das neue Jahr wünschen wir Ihnen alles Gute und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor