Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel & Susanne (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 1 Woche • StrandImmer wieder ins Mirador!
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr groß, die Zimmer (wir hatten ein Familienzimmer) sind sehr schön. Leider ohne Klimaanlage. Der Zustand der Einrichtung war akzeptabel. Unser Balkon war mit Blick auf den großen Pool. Die Reinigung erfolgte 5 mal in der Woche, es war insgesamt sehr sauber. Ausser der Flur nach unten war in der ganzen Woche nicht gereinigt worden. Als Gäste waren überwiegend Spanier, Holländer und Engländer. Das Preis-/ Leistungsverhältnis für dieses Hotel mit seinen 3 Sternen ist durchaus in Ordnung. Das Wetter war jeden Tag mit durchschnittlich 30 Grad immer schön. Wir würden dieses Hotel weiter empfehlen und auch immer wieder gerne dort hin fahren.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, die Möbilierung war in Ordnung. Es gab keine Klimaanlage und keinen Kühlschrank, hat uns aber nicht gestört. Man kann einen Safe für 2,10 pro Tag mieten. Ein Fernseher gibt es auch, die Fernbedienung dazu muss man (wenn man will) für 10,- Kaution mieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab einen großen Speisesaal wo die HP Gäste getrennt von den AI Gästen saßen. Die Speisen haben uns jeden Tag zugesagt und auch geschmeckt. Kanarische Küche war aber nicht auf dem Speiseplan. Die Sauberkeit war annehmbar, auch wenn man nicht unter die saubere Tischdecke gucken mochte. Es wurden stets neue Decken auf die alten Decken gelegt. Die Preise für die Getränke bei HP waren gerade noch akzeptabel, wobei die Cola nicht zu empfehlen ist (viel zu süß und nicht original). Was uns etwas störte, war, das andauernd das Geschirr vom Platz weggenommen wurde obwohl man noch nicht fertig war mit dem essen. Wenn man also mal aufstand um sich was vom Buffet zu holen, wurde das Geschirr/Besteck/Gläser sofort abgeräumt und man musste sich neues holen. Die Lautstärke im Restaurant war, wenn man einer der ersten war, zu ertragen. Später wurde es durch die Massen der Leute dementsprechend laut. Manchmal waren morgens die Getränke am Automaten alle und es wurde auch nicht nachgefüllt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war mittelmässig. An der Rezeption wurde auch deutsch gesprochen. Die Zimmerreinigung war zufrieden stellend. Alle 2 Tage war Handtuchwechsel. Im Hotel gibt es auch einen Waschsalon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt auf einem Berg, zum Strand nach Maspalomas sind es ca. 3,5km. Es fährt täglich 3 mal kostenlos ein Bus vom Hotel zum Strand und zurück. Der Flughafen ist 35km entfernt. Es lohnt sich auch mit dem Taxi (4,-) nach Playa del Ingles zu fahren, da gibt es tolle Shoppingcenter und abends ist da auch was los. Einkaufmöglichkeiten gibt es aber auch beim Hotel um die Ecke sowie eine Apotheke direkt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation gab es jeden Tag, am Pool immer das Gleiche und abends kann ich nicht beurteilen, da wir die Animation nicht besucht hatten. Es gibt auch eine Kinderdisco. Disco für Erwachsene gab es leider nicht. Es gab auch Internetbenutzung für z.B. 1,- a 15 Minuten. Der Pool war toll, die Liegen und Sonnenschirme waren ok. Leider haben es einige Gäste morgens sehr eilig und belegten die Liegen den ganzen Tag mit ihren Handtüchern, obwohl sie nicht da waren. Man bekam aber dennoch immer eine freie Liege. Der Strand in Maspalomas ist Ansichtssache, leider steinig und daher gefährlich für Kinder (durch die starken Wellen). Empfehlenswert sind die Strände in Playa del Ingles, Meloneras und Mogan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel & Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1