- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir können das 3* Hotel im Großen und Ganzen weiterempfehlen. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet entsprach 3*, nicht viel Abwechslung, aber o.k., also für jeden etwas dabei. Der Poolbereich ist nicht immer sauber, was aber an den Gästen liegt. Man will ja auch nicht ständig einen Menschen mit einem Feudel um sich herum haben. Ein Pool ist gar beheizt. Im Übrigen hängt an mehreren Stellen Schilder, dass man Liegen nicht mit einem Handtuch besetzen dürfe, aber das scheint niemenden zu interessieren. Die Busverbindung zum Strand klappt wunderbar. Wer sich mit Kindern erholen will und keine Luxus-Ansprüche hat, wird sich hier wohlfühlen. Was fehlte waren Hocker für die Kleinen, um sich im Badezimmer oder in den Toiletten im Rezeptionsbereich am Waschbecken die Hände zu waschen. Der Windeleimer in der Damentoilette könnte sehr viel häufiger ausgewechselt werden, denn dort stank es wirklich extrem. Fön muss man mitbringen. Safe kostet 2,60€ am Tag. Fernbedienung für den TV gibt es an der Rezeption gegen 10€ Pfand. Der Kinderspielplatz ist o.k. Die abendliche Unterhaltungsshow war echt schlecht. Die Kinderdisco war nicht kindgerecht und erst recht nichts für nicht spanischsprechende Kinder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Türkan & Katinka |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dunas Mirador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen, zum grössten Teil, angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Rückmeldungen wie diese, helfen uns unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare die beste Motivation für unser Personal, und wir freuen uns, dass Sie mit diesem zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass der Safe in unserem Hotel 2,10€ pro Tag kostet. Ein Pfand für die Fernbedienung gibt es nicht mehr. Man erhält diese kostenlos an der Rezeption. Vielen Dank für die Bewertung der Animation. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dieser nicht zufrieden waren und werden unser bestmögliches tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmal und hoffen Sie wieder im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria Angela Magni Kundenbetreuung