Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Türkan & Katinka (41-45)
Verreist als Familie • März 2013 • 2 Wochen • StrandHotel mit vielen Pro`s und einigen Kontras
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir können das 3* Hotel im Großen und Ganzen weiterempfehlen. Das personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Büffet entsprach 3*, nicht viel Abwechslung, aber o.k., also für jeden etwas dabei. Der Poolbereich ist nicht immer sauber, was aber an den Gästen liegt. Man will ja auch nicht ständig einen Menschen mit einem Feudel um sich herum haben. Ein Pool ist gar beheizt. Im Übrigen hängt an mehreren Stellen Schilder, dass man Liegen nicht mit einem Handtuch besetzen dürfe, aber das scheint niemenden zu interessieren. Die Busverbindung zum Strand klappt wunderbar. Wer sich mit Kindern erholen will und keine Luxus-Ansprüche hat, wird sich hier wohlfühlen. Was fehlte waren Hocker für die Kleinen, um sich im Badezimmer oder in den Toiletten im Rezeptionsbereich am Waschbecken die Hände zu waschen. Der Windeleimer in der Damentoilette könnte sehr viel häufiger ausgewechselt werden, denn dort stank es wirklich extrem. Fön muss man mitbringen. Safe kostet 2,60€ am Tag. Fernbedienung für den TV gibt es an der Rezeption gegen 10€ Pfand. Der Kinderspielplatz ist o.k. Die abendliche Unterhaltungsshow war echt schlecht. Die Kinderdisco war nicht kindgerecht und erst recht nichts für nicht spanischsprechende Kinder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Türkan & Katinka
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dunas Mirador Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen, zum grössten Teil, angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Rückmeldungen wie diese, helfen uns unseren Service kontinuierlich zu verbessern und zu optimieren. Gleichzeitig sind positive Kommentare die beste Motivation für unser Personal, und wir freuen uns, dass Sie mit diesem zufrieden waren. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Weiterhin möchten wir Sie darüber informieren, dass der Safe in unserem Hotel 2,10€ pro Tag kostet. Ein Pfand für die Fernbedienung gibt es nicht mehr. Man erhält diese kostenlos an der Rezeption. Vielen Dank für die Bewertung der Animation. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dieser nicht zufrieden waren und werden unser bestmögliches tun, um uns in diesem Bereich zu verbessern. Wir bedanken uns nochmal und hoffen Sie wieder im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüssen aus dem sonnigen Gran Canaria Angela Magni Kundenbetreuung