- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel entspricht der Hotelbeschreibung. Gutes Mittelklasse Hotel, 3 Sterne sind angebracht. Saubere Zimmer, Essen für 3 Sterne absolut in Ordnung. Rundherum alles sehr zufriedenstellend. Es waren jederzeit genügend freie Liegen da. Bei der Größe des Hotels leider eine extreme Lautstärke im Speisesaal, so daß es nicht wirklich gemütlich war. Ansonsten für jedermann geeignet, da man entweder im Hotel alles hatte, vom Essen, Trinken oder Animation, oder mit dem Shuttle Bus zum Strand fahren konnte. Publikum sehr gemischt. Rentner, Familien, Paare jeder Altersklasse, Engländer, Franzosen und Spanier. Das Hotel entspricht einem guten Preis Leistungsverhältnis und ist von mir auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wer allerdings absolute Ruhe sucht, ist in diesem Hotel falsch. Fazit: Hotelbeschreibung lesen. Liebe Grüße Steffy
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrte Stephanie, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck.de. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren jüngsten Urlaub auf Gran Canaria bei uns verbracht haben und Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause zufrieden waren. Unser Hotel verfügt über ein breites Clientel und wir bemühen uns stets den Wünschen aller gerecht zu werden. Eines unserer grössten Anliegen ist es unseren Service stetig weiterzuentwickeln und zu verbessern. Deshalb ist es sehr wichtig für uns, die Meinung unsere Gäste zu kennen. Aus diesem Grund möchten wir uns nochmals bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Gedanken mit uns geteilt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Dunas Mirador*** begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus Gran Canaria, Angela Magni Gästebetreuung