- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Alles in allem war das Hotel gut. Allerdings war die Rezeption überfordert als wir Sie nach Ausgehmöglichkeiten fragten. Sie hatten keine Informationen oder falsche!!!. Die Animation war sehr schlecht, Bar und Diskothek sehr schlecht geführt, schade denn die Gäste hätten das gerne genutzt, das haben wir oft gehört. Vielleicht überlegt sich die Hotelleitung ja da was Neues.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gundula |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gundula, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals im Dunas Mirador begrüßen zu dürfen, damit Sie sehen wie wir uns verbessert haben. Mit freundlichen Grüßen aus Gran Canaria, Antonio Cabrera Hoteldirektor