- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Äußerlich sehr schönes Hotel, jedoch lässt einiges zu wünschen übrig. So gibt es auf den Zimmern keinen Kühlschrank und keine Klimaanlage. Der Fernseher ist von anno dazumal und hat lediglich 2 Sender. Gut, kann an sagen, man ist ja nicht zum Fernsehen dort. Im Speisesaal ist es sehr laut und die Essensauswahl ist zwar nicht schlecht und absolut frisch aber es gibt halt lediglich die Auswahl zwischen einem Fischgericht und einem Fleischgericht, das immer frisch gemacht wird. Ansonsten gibt es immer das selbe. Mehr Abwechslung wäre nicht schlecht. Das schlimmste aber ist, falls man sich ein Auto gemietet hat, dass es keine Parkplätze gibt, nur am hintersten Ende ist ein Schotterplatz. Da man in dieses Hotel nur durch den Haupteingang kommt, muss man jedes Mal um das ganze Hotel herumlaufen, wenn man zum Auto will. Das muss man oft, denn alles, ob Strand, Einkaufszentrum oder Restaurants ist alles sehr weit weg. Da Personal ist übrigens sehr nett und an der Rezeption wird untereinander viel Spaß gemacht und viel gelacht. Das zeugt von einem guten Betriebsklima. Das Publikum ist sehr gemischt, junge Leute aber hauptsächlich ältere Spanier vom Festland. Nochmal hinfahren würden wir nicht, da gibt es bessere Hotels, die wesentlich zentraler liegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karlheinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Karlheinz, vielen Dank für die Bewertung auf Holidayheck. Wir möchten uns für die Unanehmlichkeiten entschuldigen, es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig ist und wir versuchen unseren Service stets zu verbessern und auf Kundenwünsche einzugehen. Mit freundlichen Grüßen Christina Zemlanuchin Gästebetreuung