- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten nur Halbpension gebucht, da der Strand doch ca. 3,5 km entfernt und nur mit dem Shuttlebus des Hotels erreichbar ist. Dieser fährt zu festen Terminen zum Strand und auch nachmittags wieder zurück. Hat ganz gut geklappt. Was uns wirklich gestört hat war, dass kein Kühlschrank im Zimmer war. Der mußte erst gegen Gebühr bestellt werden. Außerdem kein Föhn, auch wieder zu bezahlen. WLAN nur gegen eine Gebühr von EUR 18.- für die Woche. Alles andere wie obenn ausgeführt war völlig in Ordnung. Hotel zu empfehlen, aber mit genannen Einschränkungen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leonhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie allgemein mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedanken uns ebenso für Ihre Kritik, denn diese hilft uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie erneut im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor