Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leonhard (66-70)
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • StrandGutes Hotel mit Einschränkungen
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten nur Halbpension gebucht, da der Strand doch ca. 3,5 km entfernt und nur mit dem Shuttlebus des Hotels erreichbar ist. Dieser fährt zu festen Terminen zum Strand und auch nachmittags wieder zurück. Hat ganz gut geklappt. Was uns wirklich gestört hat war, dass kein Kühlschrank im Zimmer war. Der mußte erst gegen Gebühr bestellt werden. Außerdem kein Föhn, auch wieder zu bezahlen. WLAN nur gegen eine Gebühr von EUR 18.- für die Woche. Alles andere wie obenn ausgeführt war völlig in Ordnung. Hotel zu empfehlen, aber mit genannen Einschränkungen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leonhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie allgemein mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zufrieden waren. Wir bedanken uns ebenso für Ihre Kritik, denn diese hilft uns dabei uns kontinuierlich zu verbessern. Es würde uns freuen, Sie erneut im Dunas Mirador begrüssen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor