- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben uns ein paar Holiday-Check Bewertungen durchgelesen, zum ein oder anderen möchte ich einen kurzen Kommentar schreiben. Im Allgemeinen war das Hotel durchaus gut! Sicher nicht blitzblank rein, aber doch sauber. Vom oft erwähnten Lärm haben wir selbst nichts mitbekommen, obwohl wir ein Zimmer direkt über der Pool-Bar hatten. Nun zu Bewertungen anderer Holiday-Check-Besucher mit meinem Kommentar dahinter: "POOLGERÄUSCHE: nachts permanente laute Filter-, Pumpen- oder ähnliche Geräusche. " -> Wir waren direkt über der Poolbar und haben vom Pool fast nichts gehört... "einem die vielen tätowierten Gäste nichts ausmachen /" -> Nun ja, warum auch? Da finde ich persönlich Erna und Otto "Normalrentner" deutlich schlimmer, die sich laut über sowas beschweren... Wir haben jedenfalls nicht mitbekommen, dass sich tätowierte Gäste schlechter oder besser benehmen... "Da das Hotel ziemlich weit weg,auf einer Annhöhe liegt,ist man mit einem Mietwagen für den gesamten Aufenthalt am besten beraten." -> Oder mit dem Taxi. Taxi fahren ist in Gran Can wirklich sehr preisgünstig :) "Annimationen gab es Non Stop von 10 Uhr vormittag bis 2 oder 3 Uhr Nachts. Kannst bis dahin gar niocht Schlafen." -> Ahja. Non Stop? In der Regel gab es eine kleine Mittagspause, die letzten Aktivitäten vor dem Abendprogramm waren um 5 vorbei.... "Bei der Rückfahrt sollte man pünktlich sein wir haben es erlebt,dass der Bus 3 Min früher abgefahren ist." -> ging uns ähnlich! Sind mit FTI Reisen gefahren, der Bus war sehr früh da und ist dann auch zu früh abgefahren, wir waren glücklicherweise schon ausgecheckt und abfahrbereit "Man hat auch Tierische Mitbewohner im Zimmer wie Kakalacken.Möbeln waren alt und benutzt." -> haben wir keine gesehen. Die Möbel waren voll okay, ich habe oft von abgenutzen Möbeln gelesen, zumindest in unserem Zimmer waren die Möbel BEnutzt.. "Draussen ist nicht empfehlenswert,da Katzen rumlaufen und mir eine sogar fast ans Bein gepinkelt hat." -> Katzen haben wir nur 2 gesehen über den gesamten Reisezeitraum und die waren weit vom Essensbereich weg. "Leider kam die kanarische Küche wenig zur Geltung.Und die Internationale Küche war halt nicht so toll." -> Kann ich so unterschreiben. "Morgens um ca.8.45 Uhr werden die Liegen freigegeben und die besten Liegeplätze werden dann durch Handtücher den ganzen Tag reserviert." -> Auch das muss ich unterschreiben. Allerdings sind dafür ja dann die Gäste verantwortlich. Eigentlich sollte hier überlegt werden, nach 1 Stunde belegen ohne Gast, die Handtücher einzusammeln um die Liegen für andere Gäste freizumachen. "Es gibt weder eine Klimaanlage noch einen Kühlschrank auf dem Zimmer." -> Stand aber auch in der Hotelbeschreibung ;) So, nun nochmal ein kleines, eigenes Fazit: Über Hotel und Personal selbst können wir kaum etwas negatives verlieren, hier war eigentlich alles zu unserer Zufriedenheit. Großes Manko war allerdings das Essen (wir hatten All-in): Meist waren die Speisen kalt (oder handwarm), das angebotene Fleisch zu 99% durchwachsen oder fettig, beim Frühstück war der "gute" Orangensaft eigentlich immer leer und wurde dann auch nicht aufgefüllt. Der Großteil der Besucher kam tatsächlich aus England, vom stereotypen, "berüchtigten" Urlaubs-Engländer war aber nur sehr selten etwas zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sascha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sascha, erstmal möchte ich Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen so informativen Kommentar zu schreiben und anschließend hier zu veröffentlichen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben und uns weiterempfehlen würden. Das Sie mit den angerichteten Speisen nicht zufrieden waren, bedauere ich sehr. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Köche stets sehr bemüht sind unseren Gästen eine große Vielfalt und hohe Qualität zu bieten. Auch das Sie beobachtet haben, dass die Liegen reserviert und anschließend nicht genutzt werden, bedauere ich. Normalerweise achtet unser Bademeister darauf und bringt die Handtücher der unbenutzten Liegen zur Rezeption, damit diese dann für andere Gäste frei sind. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dunas Mirador Hotel