Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Opa Kalli (56-60)
Verreist als Paar • August 2013 • 2 Wochen • StrandGrand Canaria nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

August September nicht empfelendswert. Das Hotel ist laut ,lauter ,am lautesten. Keine Klimaanlage, und wir mußten Nachts das Fenster öffnen. Kein Proplem. Leider haben das nicht alle so gesehen. 2.00 Uhr . Gäste von der Disko haben lautstark am Pool gefeiert. 4.00 Uhr. Gäste sind im Pool baden gegangen.Habe nichts dagegen. Haben das früher auch gemacht. Aber das Geschrei und die Lautstärke, Katastrophe. Für Erholungsurlaub nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Opa Kalli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend war. Deswegen bedanken wir uns für Ihre Kritik, welche dabei hilft uns kontinuierlich zu verbessern und uns darauf hinweist, in Zukunft besser auf die Einhaltung unserer Hotelnormen zu achten. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor