- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
August September nicht empfelendswert. Das Hotel ist laut ,lauter ,am lautesten. Keine Klimaanlage, und wir mußten Nachts das Fenster öffnen. Kein Proplem. Leider haben das nicht alle so gesehen. 2.00 Uhr . Gäste von der Disko haben lautstark am Pool gefeiert. 4.00 Uhr. Gäste sind im Pool baden gegangen.Habe nichts dagegen. Haben das früher auch gemacht. Aber das Geschrei und die Lautstärke, Katastrophe. Für Erholungsurlaub nicht geeignet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Opa Kalli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass der Aufenthalt in unserem Hotel für Sie nicht zufriedenstellend war. Deswegen bedanken wir uns für Ihre Kritik, welche dabei hilft uns kontinuierlich zu verbessern und uns darauf hinweist, in Zukunft besser auf die Einhaltung unserer Hotelnormen zu achten. Mit freundlichen Grüssen Antonio Cabrera Direktor