Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • SonstigeFurchtbar! Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich kann hierzu nur sagen, das wir es nicht verstehen, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann. Wo waren alle sonst in Urlaub? Dreckig , unfreundlich, die Zimmer Katastrophe, der Pool sooo dreckig.. Ich frage mich, wie es hier zu 85% Weiterempfehlung kommt? Einfach nur schlimm. Das Essen- Hilfe.. Von der Putzfrau, Kellner, Rezeption, egal wer alle so unfreundlich. Also, ich könnte mich dran halten, aber das gäbe ein Roman. Wir können nichts aber auch nichts gutes sagen, ärgern uns sehr , das wir hier unseren wohlverdienten Sommerurlaub gebucht haben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. WLAN- 20 EUR für eine Woche.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melani, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie wirklich nichts an Ihrem Urlaub bei uns als positiv bewerten konnten. Es überrascht uns sehr, dass Sie all unser Personal als sehr unfreundlich beschreiben, denn wir bekommen fast ausschliesslich positive Kommentare über unser gesamtes Team, welches jeden Tag sehr hart für die Zufriedenheit unserer Gäste arbeitet. Unsere Küche bietet eine breite Auswahl an frischen Essen an, unser Menü wechselt jeden Tag und alle zwei Wochen, um unserem sehr internationalen Klientel eine möglichst grosse Vielfalt anbieten zu können, es tut uns leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass es sich bei unserem Hotel dem Dunas Mirador um ein drei Sterne Hotel handelt und kein fünf Sterne Hotel. In Berücksichtigung auf diesen Aspekt fallen die meisten Bewertungen sehr positiv aus und führen dazu, dass wir eine gute Weiterempfelungsquote haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten wie Sie diesen erwartet hatten. Es würde uns dennoch freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Pia Luisa Wilke Gästebetreuung