- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich kann hierzu nur sagen, das wir es nicht verstehen, wie man dieses Hotel weiterempfehlen kann. Wo waren alle sonst in Urlaub? Dreckig , unfreundlich, die Zimmer Katastrophe, der Pool sooo dreckig.. Ich frage mich, wie es hier zu 85% Weiterempfehlung kommt? Einfach nur schlimm. Das Essen- Hilfe.. Von der Putzfrau, Kellner, Rezeption, egal wer alle so unfreundlich. Also, ich könnte mich dran halten, aber das gäbe ein Roman. Wir können nichts aber auch nichts gutes sagen, ärgern uns sehr , das wir hier unseren wohlverdienten Sommerurlaub gebucht haben. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen. WLAN- 20 EUR für eine Woche.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melani, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihren Kommentar. Wir bedauern sehr, dass Sie wirklich nichts an Ihrem Urlaub bei uns als positiv bewerten konnten. Es überrascht uns sehr, dass Sie all unser Personal als sehr unfreundlich beschreiben, denn wir bekommen fast ausschliesslich positive Kommentare über unser gesamtes Team, welches jeden Tag sehr hart für die Zufriedenheit unserer Gäste arbeitet. Unsere Küche bietet eine breite Auswahl an frischen Essen an, unser Menü wechselt jeden Tag und alle zwei Wochen, um unserem sehr internationalen Klientel eine möglichst grosse Vielfalt anbieten zu können, es tut uns leid, dass wir dabei Ihren Geschmack leider nicht treffen konnten. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass es sich bei unserem Hotel dem Dunas Mirador um ein drei Sterne Hotel handelt und kein fünf Sterne Hotel. In Berücksichtigung auf diesen Aspekt fallen die meisten Bewertungen sehr positiv aus und führen dazu, dass wir eine gute Weiterempfelungsquote haben. Wir bedauern sehr, dass Sie den Urlaub bei uns nicht so verbringen konnten wie Sie diesen erwartet hatten. Es würde uns dennoch freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüssen zu dürfen, um Ihre Erfahrungen mit uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Pia Luisa Wilke Gästebetreuung