- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist im Allgemeinen sehr schön, die Poolanlage ebenso. Allerdings sollte man bedenken, dass die Zimmer KEINE Klimaanlage haben. Und der Strand ist natürlich etwas weiter weg. Aber mit dem Shuttle bzw. Taxi war dieser ebenfalls gut zu erreichen. Nicht so schön fanden wir, dass dort kaum Deutsche waren, auch das Personal/Animationsteam konnte kaum bis gar nicht deutsch.
Zimmer war sehr eintönig - wir hatten ein Doppelzimmer mit einem Zustellbett (Couch) für unsere Tochter. Betten wackelten. KEINE Klimaanlage. Es fehlte etwas Stauraum. Badezimmer okay. Alles war allerdings auf zwei Personen ausgerichtet, obwohl wir zu dritt gereist sind. WLAN funktionierte oft nicht.
Essen war okay. Wir sind alle satt geworden. Sowohl im Restaurant als auch am Pool. Im Restaurant war es sehr laut.
Rezeption war sehr nett / Die Hoteldame (Chefin) war auch sehr nett. Animation konnte kaum deutsch. Reinigungskräfte waren gut. Personal im Restaurant eher unfreundlich.
Die Fahrt zum Hotel ging eigentlich ziemlich schnell. Ca. eine Stunde. Es kommt ja auch immer drauf an, wie viele Hotels "abgeklappert" werden. Um das Hotel herum gibt es allerdings nicht viel zu sehen. Supermarkt, Friseur. Ansonsten eher ruhig. Mit dem Taxi konnte man aber bequem überall hinkommen, Preis-Leistung stimmte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Abendprogramm war abwechslungsreich. Die Poolanlage war okay. Das Liegen-Reservieren-Problem war auch dort vorhanden, schon morgens um halb sieben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chr |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, ein herzliches Dankeschön, dass Sie das Mirador Maspalomas by Dunas für Ihren Urlaub auf Gran Canaria ausgewählt haben und anschließend die Zeit fanden, einen Kommentar zu veröffentlichen. Mit großem Gefallen lesen wir, dass Ihnen die täglichen Abendvorstellungen sehr zusagten und Sie mit unserem gastronomischen Angebot, wie den verschiedenen Themenabenden im Restaurant und den kalten und warmen Snacks in der Poolbar, zufrieden waren. Außerdem freut es uns, dass Sie ein Lob für den Großteil unseres Personals aussprechen. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass die moderne Einrichtung unserer Zimmer, die alle mit einem Deckenventilator ausgestattet sind, Ihnen nicht vollständig zusagte. An dieser Stelle möchten wir Sie und zukünftige Gäste gerne informieren, dass die Möglichkeit besteht, zusätzlich eine Klimaanlage über unser Rezeptionsteam zu mieten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Verena Kummer Guest Experience