- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schon etwas älteres Hotel, aber in ständiger Pflege. Zimmer unterschiedlicher Größe auf verschiedene Gebäudeteile verteilt. Alles wird ständig sehr sauber gehalten. Wir hatten all-inclusive gebucht. Bei Deutschen, Holländer, Engländer, Spanier und Russen wohl sehr beliebt. Wir hatten eine Topwoche mit bis zu 25 Grad im November, leichten Wind. Und von daher nicht zu heiß.
Von der Größe her ausreichend für zwei Personen. Wir hatten einen schönen Balkon mit Blick auf Maspalomas und das Meer. Ein wenig in die Jahre gekommen und leicht renovierungsbedürftig. Aber auch das konnten wir beobachten. Es wurden nach und nach einige Zimmer neu gestrichen.
Hier reichen 3 Sterne nicht aus. So ziemlich das Beste, was wir bisher in Spanien erlebt haben. Während der gesamten Speisezeiten (egal, ob Mogens, Mittags oder Abends) wurden ständig neue und heiße Speisen nachgefüllt. Hier kann sich normalerweise niemand beschweren. Der einzige Beschwerdegrund sind höchstens die Essgewohnheiten mancher Zeitgenossen.
Absolut freundliches Personal, immer sehr hilfsbereit. Beschwerden wurden sehr schnell und prompt ereldigt. Ein Zimmertausch (auf Grund des Straßenlärms) wurde in weniger als 24 Stunden ermöglicht. Kleinere Wünsche (zusätzliche Zudecke, Problem mit dem Safe) wurden innerhalb von Minuten erledigt. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung wurde so gut, wie möglich gereinigt.
Ca. 45 Gehminuten zum Strand. 3 Mal am Tag kostenloser Hotel-Shuttle zum Leuchtturm von Maspalomas. Kleinere Läden/Restaurants in umittelbarer Nähe. Leider sind die Zimmer in nördlicher Richtung vom Straßenlärm einer Hauptverkehrstraße betroffen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegestühle sind auch schon in die Jahre gekommen aber wurden, wie wir beobachten konnten nach und nach ausgetauscht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schöne Woche bei uns verbracht haben. Mit Freude werden wir das Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben, die selbstverständlich sehr stolz sein werden, solche Rückmeldungen zu bekommen. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals in unserem Hotel empfangen zu dürfen. Freundliche Grüße, Dunas Mirador Hotel