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Elke (66-70)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandEssen gut Zimmer Kalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mirador hat uns gut gefallen,essen und trinken war in Ordnung.Aber was fehlt ist eine Klimaanlage die man Abends auf warm stellen könnte es war einfach zu kalt im Zimmer,das gleiche gilt für die Pool Bar ,Abends wäre Platz hinter der Rezeption es sind Tisch und Sessel vorhanden sogar eine Bar leider nicht bestückt fanden wir sehr schade wir sind mit Schnupfen und Heiserkeit nach Hause geflogen Personal war sehr nett aber leider wenig deutsch Kenntnis.Den Einsatz vom Shuttlebus fanden wir ganz toll,haben auch mal ein Taxi genommen kostet nur 4. Euro Taxi fahren ist günstig auf canaria.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer neu gestrichen,neue Möbel aber sehr instabil nicht eine Schublade vorhanden,was auch fehlt ist ein Hacken an der Tür das man mal eine Jacke aufhängen kann.Bad ist noch das alte das hier und da geflickt würde.Für die Winter Monate fehlt die Heizung beziehungsweise eine Klimaanlage es war im Zimmer einfach zu kalt vor allem wenn man geduscht hatte


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sonnenland liegt auf einer kleinen Anhöhe aber man kommt gut vom Hotel weg Taxi stehen immer bereit und der Shuttlebus fährt 3mal amTag ans Meer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir Danken Ihnen für Ihre Bewertung auf HolidayCheck und bedauern sehr zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht geniessen konnten. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die genannten Unannehmlichkeiten. Es tut uns Leid dass Ihnen unser Angebot nicht zugesagt hat. Unser Servicepersonal versucht jedem Wunsch der Gäste gerecht zu werden. Wir werden Ihre genannten Kritikpunkte natürlich vermerken um unseren Service zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal im Namen unseres gesamten Personals für die Unannehmlichkeiten und verbleiben mit freundlichen Grüssen! Angela Magni Gästebetreuung