- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich muss ehrlich sagen, dass ich von diesem Hotel echt enttäuscht war. Von der spanischen Gastfreundlichkeit war hier wenig zu spüren und der Service des Hotels war auch nicht besser, außer man war Spanier. Die Auswahl der Speisen war durchschnittlich gut, aber hat sich nach 2Tage meist alles wiederholt. Mit Reklamationen konnte/kann die Rezeption nicht umgehen und als All Inklusiv Gast hatte man die letzten Tage sowieso verloren. Die einzige Außenbar für AI hatte man dann auch geschlossen, dafür konnten wir unsere Getränke dann in der Disco holen. Diese Disco ist echt eine Zumutung gewesen. .......trotz reichlicher Beschwerden wurde nichts geändert und auf eine Erklärung, seitens des Managements, warte ich heute noch. Das einzig positive war das Wetter und die Gästebetreuerin, diese hatte immer ein offenes Ohr für sämtliche Probleme.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für die Bewertung unserers Hotels. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Anforderungen nicht gerecht werden konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, denn diese ist sehr wichtig um uns in unserer Servicequalität zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung