- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist gepflegt und größtenteils sehr sauber. Gäste kommen hautsächlich aus England und Holland, aber es sidn auch viele Deutsche in der Anlage. Die meisten Gäste buchen leider "all-inclusive", was die Bars und Cafes in den Einkaufszentren und am Strand kaputt macht. Das Hotel ist absolut ok und sicherlich eines der besseren im 3 Sterne + - Bereich. Trotzdem gibt es einiges zu verbessern. Mehr Angebote für Gäste mit Halbpension, Verbot des Liegen reservierens...
Die Zimmer sind zweckmäßg eingerichtet und ausreichend groß.
Das Essen ist vielfältig. Nervig sind nur die all-inclusive Urlauber, die sich in Achselshirts und Flip-Flops an für Halbpension-Gäste reservierte Tische setzen.
Die Qualität der Zimmerreinigung hing stark von der jeweiligen Reinigungskraft ab. Das Animationsteam war bemüht.
Das Hotel liegt auf einer kleinen Anhöhe und ist ca. 3,5 km vom Strand entfernt. Aber das weiß man ja bei der Buchung... Taxis sind preiswert und tagsüber gibt es einen kostenlosen Shuttle-Bus vom Hotel zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Netter Poolbereich, allerdings springen Jugendliche einem von der Brücke über dem Pool aus fast auf den Kopf (böse Verletzungen möglich). Ein Bademeister könnte sowas verhindern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |