- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben Zehn Nächte in dem Hotel übernachtet. Das Personal in dem Hotel ist sehr nett und zuvor kommend. Technischer Service war direkt zur stelle ( Lampe war defekt ) Der Wellness Bereich war sauber und die Dame Super lieb. Das Zimmer ist groß wird regelmäßig geputzt ( nicht gründlich) die Bettwäsche ist in der gesamten Zeit nicht gewechselt worden ( leider ). Handtücher wurden regelmäßig gewechselt. TV war ganz schlecht ( Steinzeit ) Liegefläche am Pool viel zu viele Liegen, der Boden war schmutzig und klebrig. Der Service an der Poolbar war hervorragend er wurden immer die leeren Becher eingesammelt. Leider war der Lärmpegel im Hotel durchweg sehr sehr LAUT so das man ans schlafen gar nicht denken brauchte . In der Nacht wurde am Pool und in dem Treppenhaus rumgeschrien. In den Zimmer die sehr heiß waren wurden Nachts die Möbel verschoben. Der Speisesaal war laut und groß . Das essen war durchschnittlich bis schlecht. Eigentlich schade da wir vor 9 Jahren schon mal da waren und es besser in Erinnerung hatten. Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. Mit freundlichem Gruß
Die Zimmer sind groß. Die Möbel sind alt das TV hat schlechten empfang zwei deutsche Programme. Es gibt Telefon, aber keine Klima oder sonstiges. Das Bad ist Groß und sauber, es hat einen Fön
Es gibt ein Restaurant und eine Poolbar. Das Restaurant war sauber und die Qualität durchschnittlich. Küchenstil : abwechslungsreiches Buffet Das Restaurant ist sehr laut.
Das Personal ist sehr freundlich und die Sprachkenntnisse sind gut. Es gibt Kinderbetreuung. Die Nachfrage nach einem anderem Zimmer wurde nicht erfüllt obwohl das Hotel nicht ausgebucht war.
Das Hotel liegt ca. 3,5 KM vom Strand entfernt. Es liegt auf einer Anhöhe dadurch hat man eine gute Sicht bis zum Meer. Es fährt täglich mehrmals der Bus zum Strand und in die Stadt ( Playa des Ingles ) Shopping Möglichkeiten am Hotel da, aber kleine Auswahl an Geschäften.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren sehr bemüht aber nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Marita, vielen Dank, dass Sie erneut in unserem Haus Ihren Urlaub verbracht haben und sich die Zeit genommen haben uns auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht wie erwartet genießen konnten. Wir möchten uns entschuldigen, dass in ihrem Zimmer die Bettwäsche nicht gewechselt wurde, dies haben wir bereits an unser Reinigungspersonal weitergeleitet. In der Regel wird die Bettwäsche in unserem Hotel jeden 4. Tag gewechselt. Es tut uns auch leid, dass wir Sie nicht von der Qualität unseres Essen überzeugen konnten. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie Ihre Zimmer nicht wechseln konnten, jedoch war unser Hotel ausgebucht, sodass leider kein Zimmerwechsel möglich war, denn wir sind stets bemüht die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf das Fehlen einer Klimaanlage in unserer Hotelbeschreibung hinweisen. Ihr Lob an unser Personal werden wir gerne weiterleiten. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kritik, diese ist uns sehr wichtig, denn wir versuchen ständig unseren Service und unsere Qualität zu verbessern. Mit sonnigen Grüßen aus Gran Canaria Christina Zemlanuchin Gästebetreuung