- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Büfett war gut, aber leider tägliche Wiederholung und keine Abwechselung. Wer sich wecken lassen möchte, sollte vvorsichtig sein. In unserem Falle sind weder wir, noch ein anderes Paar geweckt worden.Argument der REZEPTSTION: muß wohl etwas mit dem Computer nicht gestimmt haben.Wir hatten zur Abreise um 3,00 h (Abholung vom Hotel )gottseidank unseren eigenen Wecker auch gestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lutz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns ebenfalls für Ihre konstruktive Kritik bedanken. Wir nehmen diese sehr ernst und versuchen die von Ihnen angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonio Cabrera Hoteldirektor