- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren vom Hotel Mirador echt schwer entäuscht . Das Essen ( Abendessen) hat sich alle 2 Tage wiederholt so das wir oft außerhalb des Hotel essen waren . Das Frühstück war auch nicht so der Knaller nach 7 Tage jeden Tag die gleiche Wurst , Käse eine Theke wobei haargenau das gleiche Essen aufgebaut war gegenüber der Theke. Wahrscheinlich eine Seite für All in Urlauber die andere Seite Für die HP Gäste :-) Nachtisch Joghurt kaum Kuchen Wassepudding Es gab Rosenkohl Bohnen harten Speck und das Rührei aus dem Tetra Pack( zum Frühstück ) Brötchen (steinhart) Baguette Toast Kaffee aus dem Automaten absulut ekelhaft Mittags haben wir das all in nicht genutzt zu viel Trubel , man konnte aber auch an der Poolbar was essen ich möchte wirklich nicht meckern aber das Essen war wirklich nicht gut , die Kellner haben ihr bestes gegeben aber anstatt eine frische Tischdecke zu wechseln Fehlanzeige wurde sie einfach umgedreht . Wir sind wirklich nich kleinlich und wissen auch das 3 Sterne völlig okay sind aber wir sind echt entäuscht vom Mirador gewesen ansonnsten der Pool war ganz okay wobei man aufpassen musste das man nicht ausrutscht am Beckenrand .Animation war grauenhaft vor 0:00Uhr war nichts mit schlafen da es so laut war. Taxipreise sind völlig okay man konnte sich auch einen Mietwagen im Hotel leihen ist das beste was man machen kann um von dort aus mal runter in die Stadt oder nach Playa del Ingles zu fahren . Ein Shuttle Bus fährt auch 4 mal am Tag nach Maspalomas .Die Zimmer waren okay mit großem Balkon wurden auch jeden Tag geputzt. Ja das reservieren der Liegen war jeden Morgen ein absuluter Kampf obwohl es verboten war haben die Gäste morgens um 7 Uhr alle wirklich alle Liegen reserviert so das man um 10Uhr kaum eine Chance hatte einen Platz zu bekommen und fast niemand lag auf en Liegen hauptsache reserviert . Behindertengerecht- Kindgerecht ist das Hotel wirklich nicht mit Kinderwagen eine Katastrophe zu viel Stufen und alles spiegelglatt . Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter aufgrund des Essens und einiger Punkte .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen deshalb für Ihre Kritik, denn wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Nur so können wir uns steigern. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung