Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
Verreist als Familie • September 2013 • 1 Woche • StrandDunas Mirador nicht wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vom Hotel Mirador echt schwer entäuscht . Das Essen ( Abendessen) hat sich alle 2 Tage wiederholt so das wir oft außerhalb des Hotel essen waren . Das Frühstück war auch nicht so der Knaller nach 7 Tage jeden Tag die gleiche Wurst , Käse eine Theke wobei haargenau das gleiche Essen aufgebaut war gegenüber der Theke. Wahrscheinlich eine Seite für All in Urlauber die andere Seite Für die HP Gäste :-) Nachtisch Joghurt kaum Kuchen Wassepudding Es gab Rosenkohl Bohnen harten Speck und das Rührei aus dem Tetra Pack( zum Frühstück ) Brötchen (steinhart) Baguette Toast Kaffee aus dem Automaten absulut ekelhaft Mittags haben wir das all in nicht genutzt zu viel Trubel , man konnte aber auch an der Poolbar was essen ich möchte wirklich nicht meckern aber das Essen war wirklich nicht gut , die Kellner haben ihr bestes gegeben aber anstatt eine frische Tischdecke zu wechseln Fehlanzeige wurde sie einfach umgedreht . Wir sind wirklich nich kleinlich und wissen auch das 3 Sterne völlig okay sind aber wir sind echt entäuscht vom Mirador gewesen ansonnsten der Pool war ganz okay wobei man aufpassen musste das man nicht ausrutscht am Beckenrand .Animation war grauenhaft vor 0:00Uhr war nichts mit schlafen da es so laut war. Taxipreise sind völlig okay man konnte sich auch einen Mietwagen im Hotel leihen ist das beste was man machen kann um von dort aus mal runter in die Stadt oder nach Playa del Ingles zu fahren . Ein Shuttle Bus fährt auch 4 mal am Tag nach Maspalomas .Die Zimmer waren okay mit großem Balkon wurden auch jeden Tag geputzt. Ja das reservieren der Liegen war jeden Morgen ein absuluter Kampf obwohl es verboten war haben die Gäste morgens um 7 Uhr alle wirklich alle Liegen reserviert so das man um 10Uhr kaum eine Chance hatte einen Platz zu bekommen und fast niemand lag auf en Liegen hauptsache reserviert . Behindertengerecht- Kindgerecht ist das Hotel wirklich nicht mit Kinderwagen eine Katastrophe zu viel Stufen und alles spiegelglatt . Wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter aufgrund des Essens und einiger Punkte .


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dunas Mirador Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir danken Ihnen deshalb für Ihre Kritik, denn wir versuchen uns stetig zu verbessern und nehmen Ihre Bewertung sehr ernst. Nur so können wir uns steigern. Mit freundlichen Grüssen Angela Magni Gästebetreuung