- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel ist mit Vorsicht zu betreten. Wir sind keine Maekelleute und koennen einiges wegstecken, aber dass hier verschlaegt alles. Restaurantbereich wie in einer Flughalle, absolut laut, langes Warten auf Besteck, dreckiges Geschirr u.s.w. Hier wird trotz vieler Reklamationen keine Abhilfe geleistet. Zimmer zwar ok und einigermassen sauber, aber laut und viel Strassenlaerm, egal welche Seite des Komplexes (Autobahn u.s.w). Alles fuer nur harte Nerven, oder fuer Blinde und Hoergeschaedigte. TUI unser Anbieter zeigte kein richtiges Entgegenkommen bzw. Entschaedigung. Nie wieder Dunas Mirador!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Hallo Frank, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Sehr zu unserem Bedauern schient Ihre Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gemaess verlaufen zu sein. Es tut uns richtig Leid Ihre Beduerfnisse nicht entsprechen zu haben. Das viel Betrieb im Restaurantbereich war es wegen der Voll-Auslastung des Hotels in dieser Jahreszeit. Sie haben geschrieben, dass die Abhilfe nicht geleistet wuerde, was fuer uns nicht so ganz klar war, ob Sie im Hotel oder von Ihrem Anbieter (TUI) gemeint haben! Wir bitten in diesen Hinsicht um Verstaednis und bedabken uns noch einmal recht herzlich fuer Ihre offene Meinung gegenueber dem Hotel. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Mirador Maspalomas