Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2009 • 2 Wochen • StrandDunas Mirador mit Vorsicht zu geniessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel ist mit Vorsicht zu betreten. Wir sind keine Maekelleute und koennen einiges wegstecken, aber dass hier verschlaegt alles. Restaurantbereich wie in einer Flughalle, absolut laut, langes Warten auf Besteck, dreckiges Geschirr u.s.w. Hier wird trotz vieler Reklamationen keine Abhilfe geleistet. Zimmer zwar ok und einigermassen sauber, aber laut und viel Strassenlaerm, egal welche Seite des Komplexes (Autobahn u.s.w). Alles fuer nur harte Nerven, oder fuer Blinde und Hoergeschaedigte. TUI unser Anbieter zeigte kein richtiges Entgegenkommen bzw. Entschaedigung. Nie wieder Dunas Mirador!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank, Vielen Dank fuer Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Sehr zu unserem Bedauern schient Ihre Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen gemaess verlaufen zu sein. Es tut uns richtig Leid Ihre Beduerfnisse nicht entsprechen zu haben. Das viel Betrieb im Restaurantbereich war es wegen der Voll-Auslastung des Hotels in dieser Jahreszeit. Sie haben geschrieben, dass die Abhilfe nicht geleistet wuerde, was fuer uns nicht so ganz klar war, ob Sie im Hotel oder von Ihrem Anbieter (TUI) gemeint haben! Wir bitten in diesen Hinsicht um Verstaednis und bedabken uns noch einmal recht herzlich fuer Ihre offene Meinung gegenueber dem Hotel. Mit freundlichen Gruessen, Hotel Mirador Maspalomas