Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • StrandDort nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zuviel Leute im Hotel, außer am Abendtisch und dann mehrfach eingefordert, gibt es keine Gläser. (Abfall ohne Ende) Aber, was uns am meisten störte, dass es keine Klimaanlagen gab und es somit auch in den Speiseräumen unangehm warm war. Vom Lärm des Nächtens und dadurch bedingter offener Fenster, will ich gar nicht reden. Wir wollen jedenfalls das nächste Mal lieber etwas mehr Geld ausgeben und eine bessere Kategorie buchen, auch deshalb, weil das Hotel soweit vom Strand entfern liegt, dass man Allinklussive eigentlich kaum nutzen kann, will man der dortigen Enge und kaum tagsüber vorhandener belegbarer Liegen am Pool und dem Lärm bei meist lateinamerikanischen Rhythmen der Poolbar entrinnen.


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Berg gelegen, was bedingt, dasS sämtliche Fahrzeuge mit erheblichen Lärm die Straße hochfahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir Danken Ihnen herzlich für Ihren Kommentar auf HolidayCheck. Wir stellen mit Bedauern fest, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bezüglich Ihrer Kritik möchte ich anmerken, dass wir im Restaurant Gläser zur Benutzung anbieten, sodass der Verbrauch von Plastikbechern minimiert werden kann. Weiterhin bieten wir einen kostenlosen Shuttlebus zum Strand an, der mehrmals täglich zum Strand und zurück fährt, sodass es möglich ist auch das Mittagessen im Restaurant zu nutzen. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten bezüglich des Lärms. Wir werden Ihre Kritik selbstverständlich vermerken um unseren Service weiterhin zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Ivanka Kathrin Klatt