Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (26-30)
Verreist als Freunde • Juli 2003 • 1 Woche • StrandAll inclusive als Abzocke.
1,7 / 6

Allgemein

Grosses Hotel mit verschiedenen Blöcken. Vorhanden sind sowohl Discothek als auch ein zu kleiner Pool. Sehr kinderfreundliches Hotel, womit es für uns ungeeignet war. All inclusive Angebot katastrophal. Für Getränke an der Lobbybar, sowie für Essen ausserhalb des Restaurants musste extra bezahlt werden. Handtücher und Tresor mussten extra bezahlt werden. Keine Mini Bar vorhanden. All inclusive Angebot galt nur bis 22.30. Es war ein Versuch, einmal ein drei(?) Sterne Hotel zu buchen. Meine ehrliche Meinnung: Lassen Sie die Finger davon. Wir haben uns derart geärgert, daß wir beschlossen haben, trotz der tollen Insel, nicht mehr nach Gran Canaria zu fliegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sehr gross und geräumig. Badezimmer mit Badwanne und Dusche ausgestattet, jedoch ohne Fön. Erschreckend war, daß weder eine separate, noch eine zentrale Klimaanlage vorhanden war (das alles bei teilweise mehr als 40 Grad). Kabelfernsehen, sowie Tresor sind vorhanden. Alle Zimmer mit Meersicht, was nicht sehr viel bringt, da dauernd der Lärm von der Strasse zu hören ist.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen war nicht wirklich schlecht, jedoch war die Abwechslung hier gleich null. Jeden Tag gab es frittiertes und Pasta mit dem jeden Tag gleichen Salat. Kinder konnten nach Herzenslust im Buffet herumwühlen. Deshalb ist es empfehlenswert sehr früh essen zu gehen, um zu vermeiden, daß man irgendwelche Spielfiguren oder Haare im Essen findet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Dieses Hotel hatte viel zu wenig Personal. An der Bar musste ein Mann ca. 50 Gäste auf einmal versorgen. Entsprechend lang waren die Schlangen und entsprechend unfreundlich waren die Mitarbeiter. Animation hat nur auf einer Animationstafel an der Rezeption stattgefunden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Direkt an einer sehr stark befahrenen Strasse gelegen ist dieses Hotel ungelaublich laut. 4km entfernung zum Strand. Dies ist besonders schlecht, da der Pool kaum benutzbar war.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Liegestühle in ausreichender Anzahl vorhanden, dafür war aber auch überhaupt kein Platz um dazwischen zu laufen. Es ist nur ein Pool vorhanden, welcher nur einen winzig kleinen Kinderpool enthält. Die Wassertemparatur ähnelte sehr der Lufttemparatur (>30 Grad). Vorteil: Nach einem ausgiebigen Bad konnte man sich das Sonnenöl sparen, da hiernach eine richtig schöne Fettschicht auf der Haut lag. Im Whirlpool wurde das Wasser vermutlich nie gewechselt, da es sehr vermodert gerochen hat.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:26-30
    Bewertungen:3