- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Coronamaßnahmen .... in diesem Hotel nicht. Liegestuhl am Liegestuhl. Temperatur wird mal gemessen, mal nicht. 90% laufen in der Lobby ohne Maske rum. Deutsch spricht kaum ein Mitarbeiter...... nie wieder !!
Abgewohnt aber ganz okay, Sauberkeit geht so.
Viel Fertigprodukte.... für 5 Sterne geht das mal gar nicht. Salate und Kuchen darf man selbst nehmen... bei Kaffee anstellen. Überwiegend kaltes oder lauwarmes Essen .... das schlechteste was ich in der Türkei je erlebt habe.
Service?? Ich hab ihn nicht erlebt .... Die Mitarbeiter sollten ihre Handys abgeben dann würden sie vielleicht besser arbeiten als daran rumzuspielen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cleo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Cleo, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren würden, um Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Meridia Beach Hotel Guest Relations Supervisor