Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Mangelhaft
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen sehr wenig Auswahl. Personal an dem Bar 1–2 Jungs waren voll in Ordnung Rest unfreundlich, genervt, lustlos. Lage des Hotels ziemlich gut Freizeit Animation nur Disko fixiert, um Geld zu verdienen. Nach 100ten Versuch zu überreden selbst ich war schon angepisst und aggressiv. Zimmerservice mangelhaft genauso wie die Zimmer selbst. Betten Deko Fehler Anzeige nicht hier, kein einziger mal. WLAN kostenpflichtig, wo gibt's?! Bestimmt nicht im Urlaub Türkei 10tes mal Türkei aber dieses Hotel war mit Abstand der schlechteste. Bis auf das Meer und meine Freunde in der Türkei. Dank euch war der Urlaub gerettet!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Paul, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Sie haben bei Ihrer Agentur die Zimmerkategorie Bungalow gebucht und am Anreisetag die gebuchte Leistung erhalten (das war Ihrer Entscheidung). Wenn Sie schon 10 Mal im Urlaub waren, sollte den Unterschied zwischen Ultra und All-Inc. kennen. Unser Hotel arbeitet All-Inklusive-System, das heißt, dass für einige vom Hotel festgelegte Nutzungen Gebühren anfallen können. Hätten Sie das Hotelkonzept vor Ihrer Ankunft gelesen, hätten Sie dies gewusst und es nicht online als Vergehen, Fehler oder Mangel gemeldet. Es tut uns leid, das ist Ihr Fehler. Wir haben das Hotelkonzept des Hotels überall korrekt veröffentlicht. Sie sagen, das Essen war unzureichend. Was hat Ihnen im Hotel gefehlt, was Sie zu Hause gegessen haben? Ihr Zimmer wurde nicht dekoriert! Zimmer werden nur zu besonderen Anlässen dekoriert; es hätte keinen Sinn, wenn dies jeden Tag geschehen würde. Lesen Sie bei Ihrem nächsten Urlaub bitte die Hotelkonzepte des Hotels und geben Sie dem Hotel später nicht die Schuld. Grüße, Hotelleitung Mira Merida Beach Resort Hotel