Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Strand
Leider nicht mehr in diese Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der hotel soll nicht meridia sondern meRussia heißen alles nur für Russe Wir waren in ein Familien Zimmer ( drei Zimmer) außen Hotel sehr alt die Türen von therassen könnten wir nicht zu spären die waren alt. Essen war sehr wenig und immer das gleiche Pool und rutschen waren okay Strand war auch zu nah.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Lieber Deniz, erst einmal vielen Dank das Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es tut uns leid das wir Sie nicht überzeugen konnten. Wir finden Ihre Aussage das unser Hotel nur was für Russen ist sehr unpassend! Wie Sie vielleicht wissen haben viele Deutsche Gäste dieses Jahr Angst wegen Covid 19 in den Urlaub zu fliegen und viele dürfen auch nicht in die Türkei weil Ihr Arbeitgeber dieses verbietet. Wir sind froh, dass wir unseren Mitarbeiter wegen der "russischen" Gäste, und wir hatten auch noch andere Nationalitäten vertreten, dieses Jahr Arbeit geben konnten, denn nur von deutschen Gästen hätten wir dieses Jahr nicht leben können. Schade, dass Sie das Hotel im allgemeinen als alt empfinden, da wir stetig die Wintermonate nutzen um Modernisierungen/Renovierungen durchzuführen. Lediglich die Villas sind momentan noch nicht modernisiert worden und wir hoffen dies in naher Zukunft vornehmen zu können. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns bezüglich des Zimmers während Ihres Aufenthaltes kontaktiert hätten um dies umgehend zu beheben oder eine Lösung für Sie zu finden. Es wäre schön, Ihr Anliegen mit uns geteilt hätten, dann hätte man schon vor Ort einige Sachen klären können bevor Sie diese Bewertung geschrieben hätten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung Meridia Beach Hotel