Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem war Preis-Leistungs-Verhältn gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Sandstrand und ist optimal wenn man kleine Kinder hat. Das Essen war soweit gut außer dass es zwischendurch leider zu oft mehr Küche für die russischen Gäste gab. Die meisten Familien und wir bevorzugen natürlich die traditionelle türkische Küche. Wer Kuchen und Dessert aber auch Obst liebt kommt ihr ganz auf seine Kosten . Besonders gefreut haben wir uns über die ältere Dame die in der Snackecke am Strand, frische Gözleme zubereitet hat 😍 Die Mitarbeiter waren wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Meine Wünsche wurden angenommen und umgesetzt. Ein großes Lob von uns geht an unsere Zimmer Dame Huriye , Sie hat sich wirklich jeden Tag sehr um uns und die Sauberkeit unseres Zimmers bemüht. Die Tolle Boutique im Hotel , Muss ich unbedingt erwähnen. 🥰 Sie wird vom lieben Michael dem Inhaber geführt und war für mich persönlich ein Ort zum bummeln, hier konnte ich , Bei netter und guter Beratung, und einem leckeren Kaffee in Ruhe und familiärer Atmosphäre,nach qualitativer und schöner Kleidung suchen. . Alles in allem ein empfehlenswerter Familien Urlaub 🧳☀️🌴🥰


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider war der Fitnessraum mit alten Geräten ausgestellt. Das Ambiente war nicht gut und lud nicht zum Trainieren ein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns, Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Vielen Dank nochmal für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Serpil Izci Gästebetreuerin Managerin Meridia Beach Hotel