Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • Strand
Ein tolles Hotel mit kleinen Schwächen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes, neu gebautes Hotel, sehr zentral gelegen, trotzdem sehr ruhig. Die Umgebung passt zwar absolut nicht zu dem Luxushotel, denn man blickt teilweise auf weniger schöne Häuser, aber das stört grundsätzlich nicht. Zum Strand und zum Ortsinneren sind es tatsächlich nur 5 Minuten, in der Altstadt ist man in 15 Minuten: das ist ein wesentlicher Vorteil des Hotels, da sich die "guten" Hotels meist weiter vom Ortsinneren weg befinden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ganz tolle Zimmer, sehr üppig und großzügig ausgestattet, tolles Doppelbett (riesig), es gab sogar eine kostenlose Pulle Sekt und Früchte als Empfang auf dem Zimmer. Die Toilette ist separat, mit verschließbarer, massiver Tür, das Waschbecken ist "frei" zugänglich (in einer Nische) und die superschöne Regendusche mit Milchglastür ist ebenfalls separat. Somit blockiert man sich nicht gegenseitig. Die Zimmer verfügen über alles, was man benötigt, ein Sofa, einen Fernseher mit vielen deutschen Programmen, einem Sessel, ein supergroßes Bett, einem Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Nun ja. Das Thema Gastronomie. Das Frühstück war eine absolute Katastrophe, meiner Meinung nach. Trockene, harte Brötchen, ebenso trockenes Brot. Ich habe 2-3 Wurst- und Käsesorten gesehen, die Sachen lagen teilweise in gekühlten Glasbehältern, die teilweise total unappetitlich dreckig waren. Rührei und Omelette bekam man auf Anfrage, aber das Ganze war meiner Meinung nach eher auf dem Niveau einer 2-3 Sterne-Hotelbuchung, weil auch viel zu wenig angeboten wurde und die Sachen absolut unappetitlich präsentiert wurden. Dazu schmeckte der Kaffee eher nach gefärbtem Wassser, man bekam zwar pro Tisch jeweils eine große Thermoskanne (+ 1 Glas frisch gepresstem Orangensaft), aber das war auch das einzige Getränk, das man bekam. Keine Säfte, keinen Milchkaffee oder Latte Macchiato. Dafür, dass wir so viel für das Hotel bezahlt haben, erwarte ich einfach viel, viel mehr. Ganz, ganz schlimm. Daher sind wir meistens abends auswärts essen gegangen, obwohl wir Halbpension gebucht haben. Doch als wir dann einmal den Versuch wagten, dort abends zu essen, wurden wir positiv überrascht! Das Buffet war reichhaltig und die Speisen sehr schmackhaft. Dazu konnte man ZUSÄTZLICH aus einer Menükarte recht anspruchsvolle Gerichte auswählen. Und es hat richtig, richtig gut geschmeckt. Ganz toll.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war bislang der beste, den ich überhaupt bei einer Reise nach Griechenland erfahren durfte. Das Personal war durchgehend hilfsbereit, freundlich, lieb, lustig und zuvorkommend. Es herrschte eine sehr nette Atmosphäre, die weder aufdringlich noch gekünstelt wirkte. Man wurde in Ruhe gelassen, selbst in der hauseigenen Bar am Infinitypool wurde man nicht dauernd gefragt, ob man was trinken möchte, man konnte bestellen, wenn man wollte oder auch nur dort sitzen, um sich zu entspannen oder eine Zigarette zu rauchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die absolut perfekte Lage für ein Fünfsternehotel, in wenigen Minuten erreicht man alles. Strand, Supermärkte, Gastronomie, Geschäfte - und in rund 15 Minuten ist man in der sehr belebten Altstadt. Eine bessere Lage für ein Luxushotel gibt es sicher nicht. Allerdings ist der Ausblick aus den Juniorsuiten teilweise nicht wirklich schön. Dafür ist es ruhig und zentral gelegen. Die Fahrt zum Hotel ist jedoch eine Katastrophe, der Transfer dauert zwischen 1-2 Stunden. Ganz schlimm.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:36-40
    Bewertungen:1