- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Räumlichkeiten und das Ambiente sind schön. Leider muss der Service und das Frühstück verbessert werden um dem Standard eines 5-Sterne Hotels gerecht zu werden.
Wir hatten die Ambassador Suite die auf jeden Fall sehr geräumig ist. Man hat einen Wohnbereich und einen Schlafbereich. Dazu die Toilette in einem anderen Raum als das Badezimmer. Die Suite besitzt 2 Balkone. Leider liegt diese Suite genau in Richtung Straße ausgerichtet, sodass man morgens schon dem Berufsverkehr lauschen darf. Gemütlich morgens auf dem Balkon zu sitzen war dadurch auch nicht unbedingt möglich. Davon ab sind die Stühle auf dem Balkon sehr unbequem
Auch bei der Gastronomie gibt es durchaus noch Verbesserungspotential. Das Frühstücksbuffet war okay. Eierspeisen musste man allerdings bei der Servicekraft extra bestellen. Leider hat uns das Brot (nicht nur zum Frühstück) gar nicht geschmeckt da es sehr trocken war. Beim Mittagessen gab es eine große Auswahl aus einer Karte. Für all inclusive Gäste waren diese Speisen auch alle inklusive. Leider kam es wiederholt zu längeren Wartezeiten beim Mittagessen (ca. 40 Minuten für Sandwiche) obwohl das Restaurant nicht stark besucht war. Beim Abendessen konnte man aus einer Karte eine Suppe auswählen und sich zwischen 3 Hauptgerichten entscheiden (Fleisch, Fisch, Vegetarisch). Leider waren hier die Portionen nicht übermäßig groß, man konnte allerdings bei den Vorspeisen schon einiges ausprobieren. Ausprobieren weil man auch nicht immer wusste was man sich auf den Teller legt da es nicht ausgeschildert war. Abends an der Bar hatte man eine sehr lange Barkarte in der ein Teil der Getränke inklusive war und ein Teil eine Zuzahlung erforderte. Leider wurden tagsüber keine Getränke am Pool gereicht man musste zur Bar gehen und hoffen das jemand dahinter stand.
Der Service ist denke ich derzeit noch das größte Problem in diesem Hotel was vermutlich auf die Neueröffnung zurückzuführen ist. Wenn man vom Flughafen anreist muss man im benachbarten 4 Sterne Hotel einchecken. Die Koffer werden dann von dort aus zum Zimmer gebracht was auch sehr gut funktioniert hat. Es gab ein Begrüßungsgetränk und unsere Karten dann auf der Dachterrasse des Ambassadors. Soweit so gut. Im Bereich der Gastronomie hatte man Glück wenn Yannis sich um einen gekümmert hat, da er sofort sah wenn etwas am Tisch fehlte oder benötigt wurde. Der Roomservice hat auch eine sehr gute Arbeit gemacht. Leider fehlten uns sämtliche Informationen zu dem Hotel was zum Beispiel die Sperrzeiten des Pools betrifft oder auch wann man auszuchecken hat. 3 Tage vor unserer Abreise wendeten Wir uns an die Rezeption in unserem Hotel um einen late Check out zu erfragen. Leider konnte uns die Dame nicht weiter helfen und hat uns gebeten am nächsten Tag bei der Kollegin dieses Thema zu erfragen. Diese konnte uns leider auch nichts dazu sagen sodass Wir am Tag der Abreise um 11 Uhr ausgecheckt haben. Man konnte allerdings noch im Hotel duschen gehen.
5 Minuten bis zum Strand. 15 Minuten in die Altstadt. Fahrtzeit vom Flughafen Heraklion ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben ein paar Tage am Pool verbracht der sich oben auf dem Hotel befindet. Die Aussicht war sehr schön. Abends in der Bar lief Musik die nicht unbedingt jedem gefallen hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |