- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für unseren 2. Besuch in Bangkok buchten wir eine Executive Plus Suite im Millennium Hilton. Gleich nach Ankunft im Hotel wurden wir zum Check-In in die Executive Lounge gebracht. Zuerst gab es feuchte Tücher und ein Willkommensgetränk, nach den üblichen Formalitäten wurden wir zügig in unsere Suite im 16. Stock gebracht. Der Ausblick ist überwältigend. Ansonsten bietet diese Suite ausreichend Platz und hat alles was man braucht. Das Frühstück kann entweder im Restaurant oder in der Lounge eingenommen werden. Da wir am 1. Morgen zeitig los mussten frühstückten wir in der Lounge und waren von der Vielfalt und Auswahl so überrascht, dass wir auch am 2. Morgen dort frühstückten. Das Personal war sehr freundlich, Bestellungen wurden umgehend gebracht, insgesamt ein sehr guter Service. W-LAN ist in der Lounge kostenfrei verfügbar, im Zimmer jedoch kostenpflichtig, was der einzige Kritikpunkt unsererseits am Hotel ist. Hier wird versucht zusätzliche Einnahmen zu generieren. Dies sollte gleich in den Zimmerpreis kalkuliert sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 140 |
Sehr geehrte Frau Martina, Als erstes moechten wir uns recht herzlich dafuer bedanken, dass Sie das Millennium Hilton Bangkok fuer Ihren letzten Aufenthalt in Bangkok gewaehlt haben. Desweiteren bedanken wir uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr geschaetztes Feedback mitzuteilen. Es hat uns ausserordentlich gefreut, dass wir Ihren Erwartungen entsprochen haben und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Was die Internetgebuehren betrifft, so darf ich Ihnen mitteilen, das wir Internet in allen oeffentlichen bereichen um sonst anbieten, und fuer Hilton Honors Gaeste auch in den Zimmern. Trotz des zur Kenntnis genommenen Kritikpunktes hoffen wir, Sie schon bald wieder bei uns im Hause begruessen zu duefen. Sollten wir Ihnen in der Zwischenzeit schon behilflich sein duerfen, kontaktieren Sie uns jeder Zeit sehr gerne. In diesem Sinne freuen wir uns auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben Mit freundlichen Gruessen, HEIDI KLEINE-MOELLER I Hotel Manager